Polizeieinsatz am 23.10.2011 in der Nordkurve

  • Hatte einen ziemlich ähnlichen Fall, hatte dir ja auch damals geschrieben, und mich bis jetzt erfolgreich gegen das Anfertigen von Lichtbildern gewehrt. Seit der letzten versuchten Vorladung der Polizei (Anfang Januar) habe ich auch nichts mehr von denen gehört. Bin mal gespannt, ob mich dann vielleicht demnächst ähnliche Post erwartet :)

  • Hatte einen ziemlich ähnlichen Fall, hatte dir ja auch damals geschrieben, und mich bis jetzt erfolgreich gegen das Anfertigen von Lichtbildern gewehrt. Seit der letzten versuchten Vorladung der Polizei (Anfang Januar) habe ich auch nichts mehr von denen gehört. Bin mal gespannt, ob mich dann vielleicht demnächst ähnliche Post erwartet :)


    Die Anfertigung von Lichtbildern wurde bei mir gerichtlich durchgesetzt,wurden dann aber wieder gelöscht.
    (So wurde es mir gesagt)

  • Wie absurd! Ich habe gerade gelesen, dass Soldaten nach dem "Abkommen über biologische Waffen von 1972" kein Pfefferspray in internationalen Einsätzen nutzen dürfen. Aber die Polizisten im Inneneinsatz können damit lustig rumspritzen! das ist doch banane :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Parmakai ()

  • Die haben das aber auch mehr als verdient.
    Da gilt auch kein Menschenrecht mehr oder so ein überflüssiger Scheiss. Rübe ab, quasi!

  • Also wenn die Polizei das im Inneneinsatz Innendienst macht können die das gerne ständig machen.
    :lookaround:

  • Die Antwort eines Öffentlichkeitsarbeiters korreliert immer mit der eigenen Jobzufriedenheit. Hier beträgt der Koeffizient 1.

  • Da stand der Name der Fangruppierung drauf. Komiti irgendwas?


    Bei SPON wurde ein Verfassungsschützer zitiert, der die Einschätzung der Bullen Polizei als völlig an den Haaren herbeigezogen bezeichnet. Sinngemäß: Ein Blick ins StGB hätte genügt das festzustellen.

  • Da stand "Komiti Skopje Düsseldorf" drauf.


    Erst hieß es Volksverhetzung und dann wurden mit dem Eingriff angeblich Ausschreitungen der Griechen verhindert. Die reden sich halt gerne raus :nein:



    Edit: korrigiert, Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Gary96 ()

  • Ey Leute! Wenn die griechischen Polizisten sagen, das ist Volksverhetzung, dann ist das Volksverhetzung! Basta! In welcher Sprache fand dieses Paradebeispiel internationaler Polizeikooperation eigentlich statt? :grübel:

  • Esperanto was denn sonst.


    Nur erwarte bitte nicht das dies von Deutschen Polizisten verstanden wird.
    Da wäre griechisch evtl. besser gewesen.