Klima im Forum II

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist auch nicht immer alles Gold, was glänzt.
    Aber es hilft, wenn man solche Beiträge...äh...lieber "drüben" ablässt:

    Im anderen forum sind die "jünger" des Users kuhburger und seines Vasallen stscherer (ein anscheinend chronisch erfolgloser Anwalt ) mit geifer in den lefzen dabei alles zu beißen was nicht Ihrer Meinung ist.


    Also zumindest ist die Komposition des Beitrages schon sehr bemerkenswert. Im Wortsinne.

  • Ich finde es sehr, sehr schade, dass jetzt hier auch solche persönlich diffamierenden Einträge auftauchen wie der von dem User Rostocker.


    Ich habe mich an diese im offiziellen Forum gewöhnt... und schreibe dort nur noch, weil ich weiss, welche Kreise es erreicht und ich es deswegen wichtig finde, die dortige Meinungsführerschaft nicht einseitig an bestimmte Kreise abzugeben. Immerhin gibt es viele User dort, die wir für unsere Sache gewinnen konnten und die mehr auf den JHV für den Verein getan haben, als viele sich vorstellen können. Deswegen lohnt es sich, sich den dortigen Pöblern zu stellen.


    Am FanMag habe ich bisher immer geschätzt, dass die Diskussionen "hart aber herzlich" sind, weil getragen von gegenseitigem Respekt.


    Solche Äusserungen wie die heute zerstören dies - leider.

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Ich hatte mich bereits entschuldigt. Gerne noch einmal.


    Aber weshalb diese extrem aggressive und teilweise beleidige de Art gegenüber Dritten die in dem forum garantiert nicht vertreten sind?


    Auch in Deutschland ist ein Verbrecher erst dann einer wenn er verurteilt ist.

  • Du bist ein Heckenschütze, der offensichtlich verschiedene Nicknames und damit die Anonymität des Internets und der Foren nutzt, um mich, der ich mit offenem Visier Diskussionen führe, persönlich zu diffamieren.


    Ich entschulde Dich nicht und ich möchte mit jemandem wie Dir persönlich nichts zu tun haben. Ignorier mich bitte hierzuforum und auch anderswo - ich tue es ab diesem Post mit Dir in jedem Fall.

  • Im anderen Forum sind eher einige Kindbeführworter diejenigen, die durch ihre penetrant-irgnorante Art der "Diskussionsführung" sehr negativ auffallen.
    Ich finde es obszön, dass die und ich etwas gemeinsam hatten (nämlich Fan von 96 zu sein).

  • Jetzt mit Senf anstatt Zwiebeln. 8)



    edit: prickel: du ziehst rote hochhackige Glitzerpumps an, schlägst zweimal die Hacken zusammen, machst die Augen dabei zu, und dann bist du im Zauberwald.

  • Ist der Glitzerkeller nicht der Laden im Keller, der vor einigen Jahren noch illegale Partys ausgerichtet hat?
    Alter Scheiß, rama. Da kann jetzt gerne der Pöbel tanzen gehen. :anmachen:


    Ich sage nur Wolf-Geburtstag.