Klima im Forum II

    • Offizieller Beitrag

    Ihr (also nicht Ihr hier drüber jetzt, sondern Ihr) müsst aufhören, Euch wegen Pisskram immer so anzugiften. Ihr müsst die persönlichen Angriffe lassen. Und Ihr müsst Euch auch nicht immer von allem gleich tödlichst beleidigt fühlen.


    Das geht so nicht weiter.
    Und ich hab da auch keinen Bock drauf. Ich mag es, wenn mir die Sonne aus dem Arsch scheint. Und es ist doch widersinnig, wenn ich mir meine gute Laune dadurch verderben lasse, dass ich hier im Forum lese.
    Das ist sogar ausgesprochen Scheiße.

  • Gibt es eigentlich noch irgendwas in diesem Forum, bei dem sich nicht gleich mindestens ne Handvoll Leute an die Gurgel geht? Was ist denn los?

  • Was soll eigentlich dieses Jagen durch alle Threads auf persönlicher Ebene gerade immer? Diese Privatfehden nerven so dermaßen.

  • Von "allen". Zahlreiche Diskussionen ziehen sich mittlerweile über x Threads und haben mit den eigentlichen Themen absolut nichts mehr zu tun.

  • Mich würde allerdings auch interessieren, wo du einen Angriff auf Jones gesehen haben möchtest. Auch nach mehrmaligem Lesen kann ich das nicht erkennen.

    Davon ab finde ich es weder besonders elegant noch im Sinne des Klimas, ein eigentlich schon abgeflautes Thema wieder aufzugreifen, eine Mituserin zu maßregeln und dann ihre (aus meiner Sicht berechtigte) Nachfrage mit Hinweis auf die in dem Faden falsche Verortung abzubügeln.

  • Hmm, kann ich so nicht teilen. Eine Liste der 20 User wäre cool.


    Man muss doch nun aber auch nicht jedermanns Meinung teilen. Und wenn Gegenwind kommt, dann ist das auch nicht schlimm.just my 50 Cent.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Da hast Du leider Recht,


    Der eine wird per se für jedes Posting rundgemacht oder verachtet weil er z.B. auf eine bestimmte Art Frau steht oder fette V8 Karren fährt, andere haben hier nach wie vor Narrenfreiheit, posten jeden belanglosen Scheiß, vollkommen egal, hauptsache nen Post...oder zetteln Streit an, kein Thema, alles cool, weil das ist ja so interessant oder der/die darf das eben.


    Ich habe Stephan noch nie so oft "geht's noch" oder "jetzt ist hier Ruhe" schreiben sehen.


    :nein:

  • Die Definition "Forum II" hat mich nun zur Frage gebracht: betrifft aktuelle Statistik (fast 2 Millionen Beitraege) nur diesen II. Teil, nach der Erneuerung?

    • Offizieller Beitrag

    Nee. Gemeint ist, dass das der zweite "Klima im Forum"-Thread ist. :)
    Der erste "Klima im Forum"-Thread wurde irgendwann mal geschlossen.


    Die Statistiken betreffen im Grunde nur das neue Forum ab 2001. Das davor ist nicht mit eingerechnet. Aber: So viel war das auch nicht.

    Und: Zwischenzeitlich wurden (nur in den Anfangsjahren) - wenn ich das noch recht in Erinnerung habe - ganze Threads gelöscht, weil der Speicherplatz limitiert war und Platz geschaffen werden musste. Insofern sind die Statistiken auch hier nicht ganz genau - über alles gesehen.