Klima im Forum II

  • Davor fehlen:


    Die dunklen Likes


    Angriff der Forumsuser


    Die Rache der Gesperrten

  • Nicht ganz.


    I: Die dunkle Analyse

    II: Angriff der Wintertransfers

    III: Die Rache des Hörgeräteopas


    Ab IV geht es dann so weiter wie Du schriebst.

  • Es geht aber noch weiter...


    Klima im Forum VII - Das Erwachen des Admins

    Klima im Forum VIII - Die letzten Likes

    Klima im Forum IX - Der Aufstieg Hannovers


    Und als Spin-Offs:

    Like One: A Klima im Forum Story

    535: A Klima im Forum Story

  • Die Rache der Gesperrten

    Das wird dann in The Vandalorian verarbeitet. Freue mich schon auf Chapter 2: The Child (a.k.a. Grogu; Großburgerwedels geizigster Unternehmer)

    "Bei der Rückkehr zu seinem Raumschiff gerät der Mandalorianer(sic!) gemeinsam mit dem Kind in einen Hinterhalt.[...]" (Zitat von Wikipedia).

  • Das wird dann in The Vandalorian verarbeitet. Freue mich schon auf Chapter 2: The Child (a.k.a. Grogu; Großburgerwedels geizigster Unternehmer)

    "Bei der Rückkehr zu seinem Raumschiff gerät der Mandalorianer(sic!) gemeinsam mit dem Kind in einen Hinterhalt.[...]" (Zitat von Wikipedia).

    :anbeten::anbeten::anbeten::anbeten::anbeten:

  • Hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum.

    Hier ist für mich zu viel privates passiert.

    seit stscherer seinem Kommentar mit der Monstranz war ich eh kurz davor.

    Nun reicht es.

    Ich werde von einer Person gestalkt.

    Ich könnte jetzt Dinge schreiben aber das mache ich nicht.

    Ich Danke Nils für diese Seite.


    Ich Danke allen die 2013 für mich da waren und mir einen wundervollen Tag beschert haben.


    Ich werde Euch alle vermissen.

    Besonderer Dank geht an Maris. Stephan 535 und Exil Roter.

    Ihr habt mir damals in der schweren Zeit sehr geholfen.

    Macht es gut Leute.

  • Können diese Sticheleien, Verleumdungen, Mobberei, Nachtreterei, Wort- und Meinungsverdrehungen und Provokationen nicht wenigstens mal an den Feiertagen unterbleiben?! Solch Verhalten find ich echt zum :kotzen:! Natürlich auch an allen anderen Tagen.


    Amen!

  • Ok, dann ignoriere ich diesen Thread halt auch. Danke dennoch.

    Sasa, mans kann auch einfach mal gut sein lassen. Dieses Rumgeheule nervt halt nur noch. Dann scroll halt weiter oder ignoriers halt. Aber dieses ständige Zurechtweisen von dir, nur weil du bestimmte Dinge nicht lesen willst, das muss doch wirklich nicht sein. Das ist Mimimi.

  • Ich habe eine Bitte geäußert und fand es vollkommen ok, wenn der nicht nachgekommen wird. Keine Ahnung, wo du da Rumgeheule oder eine Zurechtweisung finden möchtest.

  • Ich finde auch nicht, das das Thema hier rein passt. Allein auf der Grundlage, dass es keine belegbaren Quellen gibt, Das ist zur Zeit in der Diskussion dann nur Verschwörungstheorie oder Glaube und eigentlich nur informelle Kriegsführung.

    In den Ukrainekriegsfaden passt es definitiv besser.

    Und jetzt kann es mit den Spinnern, Affen oder Tölpeln weitergehen. :ichmussweg:

  • Ich habe eine Bitte geäußert und fand es vollkommen ok, wenn der nicht nachgekommen wird. Keine Ahnung, wo du da Rumgeheule oder eine Zurechtweisung finden möchtest.

    Du machst das ja andauernd. Und ja, daher empfinde ich das als Rumgeheule und als Zurechtweisungen weil dir das nicht in den Kram passt.

  • Dann weise ich morgen mal den Verkäufer in der Bäckerei zurecht, indem ich um einen Kaffee und ein Brötchen bitte. In diesem Sinne...