Klima im Forum II

  • Klima im Forum III eröffnen, meinst Du ?

    Ja. Vielleicht würde das finsterer werden und etwas weniger albern. Allerdings hätte ich - wäre ich damals Threaderöffner gewesen - mit "Klima im Forum IV" begonnen.

  • So:


    Klima im Forum I - Ein neuer Like


    Klima im Forum II - Die Admins schlagen zurück


    Klima im Forum III - Die Rückkehr der Likes


    Klima im Forum IV - Das Erwachen des 535


    Klima im Forum V - Die letzten Likes


    Klima im Forum VI - Der Aufstieg des Likes



    ?

  • Davor fehlen:


    Die dunklen Likes


    Angriff der Forumsuser


    Die Rache der Gesperrten

  • Nicht ganz.


    I: Die dunkle Analyse

    II: Angriff der Wintertransfers

    III: Die Rache des Hörgeräteopas


    Ab IV geht es dann so weiter wie Du schriebst.

  • Es geht aber noch weiter...


    Klima im Forum VII - Das Erwachen des Admins

    Klima im Forum VIII - Die letzten Likes

    Klima im Forum IX - Der Aufstieg Hannovers


    Und als Spin-Offs:

    Like One: A Klima im Forum Story

    535: A Klima im Forum Story

  • Die Rache der Gesperrten

    Das wird dann in The Vandalorian verarbeitet. Freue mich schon auf Chapter 2: The Child (a.k.a. Grogu; Großburgerwedels geizigster Unternehmer)

    "Bei der Rückkehr zu seinem Raumschiff gerät der Mandalorianer(sic!) gemeinsam mit dem Kind in einen Hinterhalt.[...]" (Zitat von Wikipedia).

  • Das wird dann in The Vandalorian verarbeitet. Freue mich schon auf Chapter 2: The Child (a.k.a. Grogu; Großburgerwedels geizigster Unternehmer)

    "Bei der Rückkehr zu seinem Raumschiff gerät der Mandalorianer(sic!) gemeinsam mit dem Kind in einen Hinterhalt.[...]" (Zitat von Wikipedia).

    :anbeten::anbeten::anbeten::anbeten::anbeten: