Klima im Forum II

  • Davor fehlen:


    Die dunklen Likes


    Angriff der Forumsuser


    Die Rache der Gesperrten

  • Nicht ganz.


    I: Die dunkle Analyse

    II: Angriff der Wintertransfers

    III: Die Rache des Hörgeräteopas


    Ab IV geht es dann so weiter wie Du schriebst.

  • Es geht aber noch weiter...


    Klima im Forum VII - Das Erwachen des Admins

    Klima im Forum VIII - Die letzten Likes

    Klima im Forum IX - Der Aufstieg Hannovers


    Und als Spin-Offs:

    Like One: A Klima im Forum Story

    535: A Klima im Forum Story

  • Die Rache der Gesperrten

    Das wird dann in The Vandalorian verarbeitet. Freue mich schon auf Chapter 2: The Child (a.k.a. Grogu; Großburgerwedels geizigster Unternehmer)

    "Bei der Rückkehr zu seinem Raumschiff gerät der Mandalorianer(sic!) gemeinsam mit dem Kind in einen Hinterhalt.[...]" (Zitat von Wikipedia).

  • Das wird dann in The Vandalorian verarbeitet. Freue mich schon auf Chapter 2: The Child (a.k.a. Grogu; Großburgerwedels geizigster Unternehmer)

    "Bei der Rückkehr zu seinem Raumschiff gerät der Mandalorianer(sic!) gemeinsam mit dem Kind in einen Hinterhalt.[...]" (Zitat von Wikipedia).

    :anbeten::anbeten::anbeten::anbeten::anbeten:

  • Hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum.

    Hier ist für mich zu viel privates passiert.

    seit stscherer seinem Kommentar mit der Monstranz war ich eh kurz davor.

    Nun reicht es.

    Ich werde von einer Person gestalkt.

    Ich könnte jetzt Dinge schreiben aber das mache ich nicht.

    Ich Danke Nils für diese Seite.


    Ich Danke allen die 2013 für mich da waren und mir einen wundervollen Tag beschert haben.


    Ich werde Euch alle vermissen.

    Besonderer Dank geht an Maris. Stephan 535 und Exil Roter.

    Ihr habt mir damals in der schweren Zeit sehr geholfen.

    Macht es gut Leute.

  • Können diese Sticheleien, Verleumdungen, Mobberei, Nachtreterei, Wort- und Meinungsverdrehungen und Provokationen nicht wenigstens mal an den Feiertagen unterbleiben?! Solch Verhalten find ich echt zum :kotzen:! Natürlich auch an allen anderen Tagen.


    Amen!