Stimmung und Drumherum - zu Gast beim FC Kopenhagen

  • Wer betätigt sich jetzt eigentlich alles als karitativer Bierexporteur? Habe da in Zusammenarbeit mit dem Techniker 'nen passenden Zwirn entworfen, den ich bei Interesse gerne hier bereitstelle...

  • Steigt noch jemand im Fox Hotel ab?


    Die Kulørbar soll laut Facebook wohl mit 8 € Eintritt Freibier von 22.00 Uhr bis 1.00 Uhr beeinhalten. :lookaround:


    Also das klingt mal nach einem fairen Angebot. Könnte aber teuer für die werden, wie ich uns kenne...

  • Wie oben schon angekündigt, hier ein Pregame-Outfit, welches ich unter Mithilfe des Technikers gestaltet habe. Beim Design spielte mir natürlich in die Karten, daß "wir kommen in Frieden" sich ins Dänische als "wir kommen mit Frieden" übersetzt. Bestellt werden kann das gute Stück zum Sonderpreis von 12 Euro nur über mich. Der Techniker muß die T-Shirt-Rohlinge nämlich noch gesondert ordern und will die Bestellung daher aus einer Hand haben. Mehr zum Ablauf weiter unten.


    http://img689.imageshack.us/img689/1246/ogol.png


    Die Bestellung der T-Shirts läuft nach folgendem Eskalationsverfahren: Ihr schickt mir eine PN mit Größenangabe und Eurer e-Mail-Adresse. Im Gegenzug gibt es von mir eine e-Mail mit meiner Bankverbindung. Dorthin überweist Ihr die 12 Euro per Onlinebanking und macht einen Screenshot von der ausgeführten Überweisung, den Ihr mir per e-Mail schickt. Das muß bis Sonntagabend erledigt sein, damit Ihr mit auf die Liste kommt.


    Ich gebe Eure Namen an den Techniker weiter, die Shirts können dann ab Dienstagmittag bei ihm im Shop abgeholt werden. Nicht abgeholte Shirts hole ich dort am Mittwochabend ab und nehme sie mit nach Kopenhagen, um sie dann am Kongens Nytorv zu verteilen.


    Ausnahmen von diesem Verfahren, insbesondere was die Bezahlung angeht, gibt es nur nach Einzelfallabsprache und nur für mir persönlich bekannte User. Ich gehe davon aus, daß jeder Besteller die samaritanische Getränkeabgabe an darbende Dänen zumindest ideell unterstützt.

  • Die Kulørbar soll laut Facebook wohl mit 8 ? Eintritt Freibier von 22.00 Uhr bis 1.00 Uhr beeinhalten.

    Also das klingt mal nach einem fairen Angebot. Könnte aber teuer für die werden, wie ich uns kenne...

    gestern erst wieder von dem angebot gebrauch gemacht :bier:

  • Das klappt dann aber vermutlich nur für die von A-Tribüne und C-Tribüne. Wenn die aus D nach der Blocksperre dort ankommen stehen schon 2.000 vor der Tür und warten auf Einlaß. :rofl:

  • Wer betätigt sich jetzt eigentlich alles als karitativer Bierexporteur?


    naja, ich hab die herri vor ein paar wochen angetextet. sie unterstützen uns mit 4 kisten herri und einer kiste ll bier. ich nehm das brett mal mit. das werden wohl die ersten lttje lagen, die in kopenhagen getrunken werden.

  • Âlso laut meinen dänischen kollegen aus Bröndby ist das Alles nicht so schlimm. In den Supermärkten soll es auch Bier geben, was vergleichbar im Preis liegt wie bei uns, wer es teuer haben will, der muss wirklich in den Hostals feiern, so die Auuage der Dänen.

  • Bier - 24x0,33l Dosen Carlsberg, Tuborg und Becks lagen bei der heutigen Fährüberfahrt bei 11,40€! Mal schauen ob am Donnerstag die Preise angepasst werden...


    Nach der Fähre die Autobahn-Schilder Richtung Kopenhagen beachten - nach dem 100km bis Kopenhagen Schild kommt dann das für uns spannende Schild mit 96km... bietet sich sicherlich für ein Gruppenbild auf der Autobahn an!


    Wetter heute eher bescheiden, viel Nebel bzw. feuchte Kälte. Egal, nun erst einmal die kommenden Tage Malmö anschauen, zu Pizza Hut gehen und am Donnerstag dann wieder auf die andere Seite fahren.