Stimmung und Drumherum - zu Gast beim FC Kopenhagen


  • So, ich hab mal die Lage analysiert. Also der von Utze vorgeschlagene Platz scheint wohl ganz gut geeignet zu sein.
    Zuerst zu den Nachteilen:
    - Es gibt keine Toiletten, Ausweichmøglichkeit das Hafenbecken, aber dazu mehr spåter.
    - Die Strassen drum herum sind ziemlich stark befahren, scheint ein Verkehrsknotenpunkt zu sein. Deswegen immer Vorsicht beim Ueberqueren. Es gibt nur 3-4 Ueberquermøglichkeiten.


    Vorteile:
    - Der Platz ist ziemlich weitlæufig, in der Mitte ist eine kleine Gruenflæache, die man glaube ich nicht betreten kann, aber aussen rum ist genuegend Platz. Top!
    - Es gibt 3 oder 4 Banken, wo man sich frische Kronen holen kann.
    - Im Nordwesten gibt es einen sogenannten 7-eleven laden. Nix anderes als ein Kiosk, aber 0,5 Øl in der Dose fuer 2 Euro. Hab ihm gesagt, dass er Donnerstag møglicherweise das Geschæft seines Lebens macht, ich weiss nicht ob er das so genau verstanden hat....
    - Utze, jetzt der Punkt, der fuer Dich wichtig ist. Ich hab AUF dem Platz mindestens 3 HotDog Buden gesehen. 22 Kronen das Stueck.
    - Es gibt wenig Kneipen um den Platz, nur zwei doer drei. Dafuer ist dieser kleine Kanal, der da unten im Suedwesten an den Platz grenzt das sogenannte Nyhavn oder so. DOrt gibt es viele schoene Restaurants und Kneipen, wo man sich auch mal hinsetzen kann und gemuetlich trinken und essen. Und man kann dort bestimmt auch mal die Pissoirs benutzen.



    Kopenhagen ist wirklich nett, im Moment ist es nochs sehr ruhig. Die Ruhe vor dem STurm. Anscheinend scheint bei den jungen Dæninnen es zur Zeit in Mode zu sein, dass man nur Stiefel, eine Strumpfhose und ein Oberteil anzieht, dass so gerade uebern Arsch reicht. Wenn man dann in der Fussgængerzone hinter denen hinterherlæuft, zieht sich dieses Oberteil mit jedem Schritt ein kleines STueck weiter hoch, bis die Hand kommt und es wieder nach unten zieht. Faszinierend! Man muss nur aufpassen, dass einen die Freundin nicht beim Glotzen erwischt, aber es laufen definitiv mehr Mædels als Jungs durch die Stadt. Es lohnt sich! ;)


    Hatte gerade Happz Hour in ner Kneipe: Øl fuer 30 Kronen. Ist fair. Ansonsten hab ich noch keine guenstige Kneipe gefunden, aber ich geb mir morgen Muehe. Wir sehen uns Jungs.

  • Vergrößert die Vorfreude.:)
    Morgen mittag geht's los nach Hannover, dort dann ordentlich Herri holen gehen, ab ins Hotel und ne Menge Schlaf tanken, bis es dann um 6 Uhr los geht.
    Wird geil :daumen:


  • Kleiner Wettkampf für Donnerstag: an jedem 7 eleven auf dem Weg zum Stadion ein frisches Bier kaufen! Vorher trainieren gilt nicht!

  • Kopenhagen ist wirklich nett, im Moment ist es nochs sehr ruhig. Die Ruhe vor dem STurm. Anscheinend scheint bei den jungen Dæninnen es zur Zeit in Mode zu sein, dass man nur Stiefel, eine Strumpfhose und ein Oberteil anzieht, dass so gerade uebern Arsch reicht. Wenn man dann in der Fussgængerzone hinter denen hinterherlæuft, zieht sich dieses Oberteil mit jedem Schritt ein kleines STueck weiter hoch, bis die Hand kommt und es wieder nach unten zieht. Faszinierend! Man muss nur aufpassen, dass einen die Freundin nicht beim Glotzen erwischt, aber es laufen definitiv mehr Mædels als Jungs durch die Stadt. Es lohnt sich! ;)




    Ich will da sofort hin!!!!!! ;)


    Shit. Noch 31 Stunden bis ich losfahre....

  • Du hast 'n Hotel in Hannover? ...Wir spielen auswärts! :D ;)


    Jop, mein Kumpel und ich leben zwischen Hamburg und Bremen, da ist das sonst nicht so einfach, wenn man um 6 Uhr den Bus kriegen will.;)

    Und außerdem wärst Du doch bestimmt auch irgendwo privat untergekommen. Denyo hätte Dir doch was empfehlen können.


    Oh, Dankeschön! Werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von guntingel ()

  • Von 17 -19 Uhr ist im Hardrock Cafe auch Happy Hour jeden Tag. Für 2 große Carlsberg für 45 Kronen.
    Da kann man nicht meckern. Wetter ist heute etwas kühler, gestern sah man noch Dänen in T-Shirt und kurzer Hose ...

    Einmal editiert, zuletzt von uvex ()

  • Sooo....jetzt nur noch die Reiseverpflegung zubereiten.Schnitzel,Bouletten,Nuggetts,Salat etc.Herri ins Auto und dann geht es Morgen um 5.30 looos.


    So das wir um 10.45 pünktlich die Fähren kriegen. :kichern: