Stimmung und Drumherum - zu Gast beim FC Kopenhagen

  • Kate Middleton und Prinz William in Kopenhagen
    http://www.myheimat.de/muenche…-hungersnot-d2354802.html


    Da sollte sich mal der belgische Vogel mal ein Beispiel dran nehmen. Vorrausichtlich ca. 6000 - 9000 Rote in Kopenhagen und keine Auflagen.


    Kein Witz, aber die sind vorhin an mir vorbei gefahren als ich genüsslich in einen hotdog gebissen hab. Ich weiß nicht wer blöder geschaut hat, ich als mich der Polizist zur Seite gebeten hat oder Kate als ich eine Senf-majo-Ketchup Mischung aus meinem Mund Tropfen ließ. Diese komische Schwester von der Royal hotness sieht übrigens auch nicht schlecht aus.


    Neuer Tipp: wall Street Pub, direkt neben dem Konsens. Øl für 25 Kronen!

  • Sooo....jetzt nur noch die Reiseverpflegung zubereiten.Schnitzel,Bouletten,Nuggetts,Salat etc.Herri ins Auto und dann geht es Morgen um 5.30 looos.


    So das wir um 10.45 pünktlich die Fähren kriegen. :kichern:


    Dann bitte einmal freundlich winken auf der Fähre ;) Ich winke auch zurück, versprochen^^ Der schwarze Golf 5 aus Hannover ist meiner ;)

  • Gerade am Hotel angekommen und aus dem Auto gestiegen, hält ein Polizeibully vor uns, drei Polizisten springen raus, und fragen uns, ob wir zum Fußball wollen, und ob wir wüssten, wo andere Fans so übernachten und sich treffen....


    Aber wir wussten von nix :p

  • Wer morgen mit dem zug kommt und von dem schienenersatzverkehr betroffen ist: geht bloß im zug nochmal aufs klo.
    Die fahrt dauert rund 2 stunden und der bus (ein extra bus für die 96-fans) hat entgegen der ankündigung keine toiletten.

  • Die spannung steigt....



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wünsche Euch allen super viel Spaß in Kopenhagen!
    Insgeheim bin ich doch ein wenig neidisch, nicht mitfahren zu können, jedoch überwiegt die Freude, morgen so viele Rote im Stadion sehen und vor allem hören zu können.
    Werds mir morgen hier in Zürich mit den letzten aus Hannover mitgebrachten Herri vorm TV gemütlich machen.
    Also, rockt das Stadion, supportet unser Team bis zum Umfallen und bringt 3 Punkte mit!

  • Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit in Kopenhagen! :rocken:


    und wir beide, mein lieber.... wir sehen uns im viertelfinal-rückspiel, auswärts... hinspiel haben wir 0:2 verloren... und beim stand im elferschießen von 8:8 sag ich dir: ich geh mal pinkeln, mach dir keine sorgen... geht schon gut aus !

  • Also hier im Irish Pub wird nur noch deutsch gesprochen. In der Innenstadt hört man nur noch Hannover wechselgesänge. Oder steht auf wenn ihr rote seid. Hab auch schon einige getroffen die morgen erst Karten kaufen wollen.


    BTW: kann mir wer einen guten Service sagen wo ich vom iPhone aus Bilder online stellen kann ?


    @zlf: geiles Avatar! Sein Song ist ein Ohrwurm!

    Einmal editiert, zuletzt von Eritrea ()