Umfrage starten!

  • Also ich find es besser, wenn jedes Mitglied ne Umfrage starten könnte!!! Muss natürlich auch sinnvoll sein!!!
    Also überlegt es euch ma!!!


    denn in http://www.fifastadt.de geht es seit neustem, und ist richtig goil!!

  • tja, hier wurden seinerzeit viel zu viele unsinnige umfragen gestartet. imho ist es so besser. du kannst dich ja direkt an nils wenden und fragen, ob er eine umfrage starten könnte.

  • Zitat

    Original von strunz
    tja, hier wurden seinerzeit viel zu viele unsinnige umfragen gestartet. imho ist es so besser. du kannst dich ja direkt an nils wenden und fragen, ob er eine umfrage starten könnte.

    :grübel: Eine Umfrage machen, ob jeder eien Umfrage starten darf ? Ich wär dafür, wenn man da vorher nochmal ne Umfrage macht. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    :grübel: Eine Umfrage machen, ob jeder eien Umfrage starten darf ? Ich wär dafür, wenn man da vorher nochmal ne Umfrage macht. :lookaround:


    ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du meinst.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz zu Anfang des Forumbestehens konnten hier alle Mitglieder Umfragen erstellen. Allerdings haben wir damit schlechte Erfahrungen gemacht, da Umfragen eine magische Anziehungskraft hatten und viele schachsinnige Themen erstellt wurden. Somit wurde die Funktion deaktiviert. Zurecht, wenn man sieht was für schwachsinnige Themen auch heute noch in vielen Foren erstellt werden, in denen es diese Möglichkeit gibt.


    Daher ist eine Umfrage nur mir vorbehalten. Wenn jemand unbedingt eine Umfrage zu einem (noch nicht bestehenden) Thema machen möchte, so kann er sich an mich wenden.

  • Zitat

    Original von strunz


    ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du meinst.

    Jetzt verstehe ich auch warum du das nicht verstehst. Ich hatte deinen Beitrag nicht richtig verstanden (ist mir jetzt erst aufgefallen) .Von daher ist mein Beitrag überflüssig gewesen! Sorry.

  • Um es mal auf den Punkt zu bringen, war es in erster Linie ein allen bekannter User namens plörreausgieß (Name vom Verfasser geändert), der der Auslöser für diese Änderung an den Userrechten war.

  • Was ist eigentlich mit der Umfrage los? WOllte die mit der Dauerkarte schon mitmachen, aber ich sehe wenn ich draufklicke nur das Ergebnis und keinen Abstimmteil. :nein::sauer:

  • Ich finde, Nils könnte mal eine Umfrage im Forum zu dem Thema der Ligengröße aufmachen! Denn das ist IMO ein Dauerthema, welches immer nur am Rande angeschnitten wird. Aber ich z.B. würde mich über 19 Auswärtsfahrten mehr freuen als über 17.
    Mögliche Antworten:
    16
    18
    20
    22