Ich weiß es nicht, aber der Naviglio grande könnte 'ne Anlaufstelle sein.
Der ist es jedenfalls oft für ausländische Fans bei Europapokalspielen in Milano.
Ich weiß es nicht, aber der Naviglio grande könnte 'ne Anlaufstelle sein.
Der ist es jedenfalls oft für ausländische Fans bei Europapokalspielen in Milano.
Vermutlich schauen die in der Scala die Nachmittagsvorstellung und fahren dann mit der Tram nach San Siro.
Verhalten den Gefangenenchor aus Nabucco intonierend.
Respekt, 4no1!
In der Scala befindet sich sogar die Totenmaske Verdis.
Hat jemand eine Ahnung, ob man für das morgige Spiel außerhalb des Gästeblockes "Problemlos" eine Karte kaufen kann oder unterbinden die Italiener das?
Ich hatte es online versucht aber benötige da irgendeine Steuernummer die ich natürlich in Italien nicht besitze.
Bin für jegliche Antworten dankbar.
Schneppe (Habe Sie mal markiert weil scheinbar eine Menge Erfahrung vorhanden ist)
Gestern waren einige die Tickets "über"
hatten am Stadion unterwegs. Wurden oft angesprochen ob wir Tickets brauchen.
Auch von deutschen Fans?
Die Tickets sind doch personalisiert und daher nicht übertragbar oder bin ich falsch Informiert?
hsvsteffen Und zur Frage nach einem Treffpunkt wurde die Bahnstation Lampugnano ab 18.30 ausgerufen. Steht jedenfalls bei Facebook in der Dfb Story.
waren deutsche und Italiener. Sind personalisierte Karten. War aber kein Problem die umschreiben zu lassen.
waren deutsche und Italiener. Sind personalisierte Karten. War aber kein Problem die umschreiben zu lassen.
Und wo kann man das Umschreiben lassen?
Dafür benötigt man nur den Perso oder auch eine Steuernummer?
Nur den perso. Gestern war für 2 Stunden ne clearingstelle offen. Wie es heute ist weiß ich nicht.
Viel Spaß in Italien!!
Hätte nicht gedacht, dass ich mal etwas auf ein Nations League Spiel hinfiebere, aber Pflicht- und K.O. Spiele gegen Italien hat schon was. Sonntag bin ich in Dortmund, hoffe natürlich das wir heute mit einem knappen Spiel die Grundlage für ein spannendes Rückspiel schaffen.
Was macht die U19? Führt nach 48 Minuten mit 5:1 gegen England und 20 Minuten später steht es 5:5
Ja gut, da hatte der deutsche Torhüter gewiss nicht seinen besten Tag.
unglaublich, solch eine Führung herzuschenken. Aber die Offensisivkraft stimmt mich positiv, da kommt echt was nach. Mit der Abwehr ist allerdings kein Blumentopf zu gewinnen.
U19 dreht in den letzten 5 Minuten das Spiel und ist damit weiter.
Und was für ein Fehler von norwegischen Keeper...
zurzeit läuft ja das Halbfinale gegen Spanien. Deutschland führt nach einem tollen Angriff mit 1 zu 0 und die Spanier haben just einen Elfmeter verschossen.
Gibt übrigens einen legalen Livestream: https://www.youtube.com/live/s-sD6SqUmVA?si=pWDoche6AR5mk2vy
Ist der Werbeblock auf Youtube vor oder nach dem Abpfiff vorbei?
Wäre dieser El Mala nicht einer für uns? Der macht schon gute Sachen!