Der allgemeine DFB-Thread

  • kann denn da jetzt nicht mal ein verdienter Funktionär und Gönner, der den Fußballsport mit professionellen Strukturen beglücken würde, ganz uneingennützig, sagen wir mal vom Niedersächsischen Verband, vorgeschagen werden?

  • Klar, nur die Präsidentschaft ist ein Ehrenamt und man muss gewählt werden. Zwei Punkte, die Duweißtschonwer nicht akzeptieren würde bzw. nicht überstehen könnte.

  • Mir will nicht in den Kopf, wie man jemanden selbst in höchster Emotionalität mit dem Verbrecher, Unmensch und Blutrichter Freisler vergleichen kann.

  • C96Brand ich glaube es gibt kaum ein lukrativeres Ehrenamt als dieses.


    Das letzte, was ich wiederum von Koch mitbekommen habe, war sein Auftritt in der Breyer-Hopp-Doku neulich. Sein Fern-Pimmel-Fechtduell mit Grindel. Das erste und einzige Mal, dass ich letzterem Respekt zollen musste. Der Koch ist schon ein ganz armes Würstchen. Passt perfekt in den Laden.

  • Die Doku hab ich grad gesehen.


    Da treten aber auch wirklich einige "Backpfeifengesichter" auf.


    Ergriffen hat mich die Szene, als der Karl-Heinz dem Dietmar die Hand angeboten hat.

  • Mit Christoph Schickhardt sollte man mich auch nicht in einen Raum sperren.


    Da würde ich für nichts garantieren.

  • Mit Christoph Schickhardt sollte man mich auch nicht in einen Raum sperren.


    Da würde ich für nichts garantieren.

    Würdest du ihn hinterher mandatieren, hättest du nichts zu befürchten.

  • Solange es sich erwiesenermaßen um Ehrenmänner handelt, sollte man sich nicht von Äußerlichkeiten irritieren lassen.

    Wichtig ist doch, dass mit Weitblick, Seriosität, Feingefühl und Unbestechlichkeit eine Vorbildfunktion gelebt wird.

  • Der DFB ist ein Haifischbecken, wer da etwas verändern will, hat verloren. Alte Männer überall, die auf ihren Posten bleiben wollen. Ähnlich wie beim NFV.


    Der Keller ist da ein Lichtblick, aber die Aussage darf man natürlich nicht machen.

  • Mit Christoph Schickhardt sollte man mich auch nicht in einen Raum sperren.


    Da würde ich für nichts garantieren.

    Würdest du ihn hinterher mandatieren, hättest du nichts zu befürchten.

    Wenn Du eine gute Rechtsschutzversicherung hast.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, die Regional- und Landespräsidenten meutern gegen Keller, dass war es dann. Jetzt kann es endlich so weitergehen wie vorher.

  • Und jetzt soll Koch der grosse Mann beim DFB werden. Der Mann, der vom aktuellen Präsidenten wüst beschimpft und vom letzten Präsidenten der Lüge und Verheimlichung bezichtigt wird. Das kann ja heiter werden.