Der allgemeine DFB-Thread

  • Die beiden beleidigen Leberwürste waren wohl nicht in die Verhandlungen mit Rettig eingebunden. Also ist Rettig die umso bessere Wahl. Ich frag mich allerdings schon, welche Fürsprecher er hatte. Dem DFB traut man solch einen Zug ja eigentlich gar nicht zu.

  • Rummenigge ist ein Level mit Schatto.

    Läuft mal eine Sache nicht so, wie er das will (z. B. eine Personalentscheidung beim Club), wird gleich eingeschnappt und die Mitarbeit eingestellt, statt konstruktiv mitzuwirken. Aber nee, das wäre ja mit Arbeit und thematischer Auseinandersetzung verbunden.


    So viel zum Thema Herzensangelegenheit. Heuchler.

  • Na ja, Rettig könnte man neben Bruchhagen schon als einen der größten Bayern-"Hater" bezeichnen. So sehr ich den FCB auch schon länger nicht mag, aber da habe ich vollstes Verständnis dafür, wenn sich KHR den nicht antun möchte.

  • Rettig hatet niemanden.

    Aber er lässt sich nicht von den Bayern manipulieren, denke ich.

    Und bei einer Diskussion zwischen Rettig und Rummenigge dürfte letzterem nach wenigen Augenblicken schon schwindelig sein. Das ist vermutlich auch etwas, was er sich nicht antun will.



    Ich kann nicht anders:


    Link zu youtube "Danke"

  • Wenn Rettig es in kürzester Zeit schafft, Rummenigge und Mintzlaf aus irgendeinem DFB-Amt zu vertreiben, dann wirkt er ja wesentlich schneller, als ich mir das erhofft habe.


    Aber im Ernst bleibt es für mich unverständlich, wer beim DFB den Mut hat, diese Entscheidung zu treffen. Die schwerste Aufgabe von Rettig wird es sein, einen vernünftigen Umgang mit den vielen Kommerzfreunden in den Spitzenpositionen der Clubs und DFL zu finden.

  • Hm... Uhren können es diesmal nicht sein, also wo liegt für den Steuerbetrüger der Mehrwert seiner Entscheidung?