Verletztenliste / Lazarett-Thread

  • Wie lange wird Cherundolo eigentlich voraussichtlich ausfallen? Und was ist mit TC, der war ja auch schon mal nah dran.

  • Steve soll ja angeblich nur leichte Probleme haben... Vielleicht stimmts und er ist in zwei Wochen wieder dabei. Wie lange TC noch ausfällt weiß keiner, in ner Woche ist nochmal ne Untersuchung. Vielleicht ist er im November wieder da, vielleicht wird er operiert

  • stimmt es eigentlich, dass es Stendel so heftig erwischt hat, dass er evtl nie wieder spielen kann? Weiß da jemand was?

  • Von Stendel weiß ich nur, dass er nochmal operiert wurde und gerade in der Reha ist. Wenn er danach weiterhin Probleme hat, wird er wohl aufhören...

  • ....na dann hol ich Thread eben hoch, wenn es die mods nichtschaffen und nur verlinken....also wer?außer stendel....immer noch malad in pauli

  • Wir fangen ja eh nur mit einer Spitze an. Die wird Stajner sein. Und als zweite Spitze wird entweder Hashemian oder Thorvaldsson schon eingewechselt werden können. Denke nicht, daß beide ausfallen.


    Da bisher nur wenige Spieler über einen längeren Zeitraum überzeugt haben, macht mir die Liste nicht wirklich Angst. Es gibt auf fast jeder Position gleichwertigen Ersatz. Ob nun gleichwertig schlecht oder mittelmäßig sei mal dahingestellt...

  • Stand schon auf der [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-6685,de.html]offiziellen Seite[/URL]: Jendrisek und Schröter sind verletzt, auch Enke hat heute wegen Grippe nicht mittrainiert.
    Bei Jendrisek ist die Knieverletzung zumindest nicht so schlimm wie befürchtet.


    Zitat

    Pechvogel Jendrisek


    Hannover (fe). Sein Tor beim 8:0-Sieg im Benefizspiel gegen den VfV Borussia Hildesheim hatte Erik Jendrisek gestern noch in schmerzlicher Erinnerung. Bei dieser Aktion verletzte sich der 20 Jahre alte Stürmer am linken Kniegelenk; ob er am Sonnabend gegen Bayern München zum 96-Kader gehören kann, ist fraglich. Immerhin hatte Jendrisek Glück im Unglück: Diagnostiziert wurde bei einer Kernspintomographie eine Kapselverletzung und kein Bänderriss oder ein Schaden am Meniskus.
    Auch Silvio Schröter hat Beschwerden: Er verletzte sich am rechten großen Zeh und hat starke Schmerzen, wird nach Angaben von Teamarzt Wego Kregehr am Sonnabend aber einsatzfähig sein.


    (HAZ, 5.4.)

  • Juric braucht noch nen paar Wochen bis er wieder fit ist und Brdaric könnte vielleicht nächste Woche wieder einsteigen. Hanke ist wieder gesund! Sonst haben wir, glaub ich, keine Verletzten mehr!

  • da ist doch heute erste die kernspinto, vielleicht fällt er nur sicherheitsbedingt gegen die rangers aus.


    auf alle fälle hat unser platzwart einen an der waffel. dieses ständige hingefalle und ausrutschen wegen dem bewässern...
    das problem gibt es ja nicht erst seit dem spastenkastencup.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew


    auf alle fälle hat unser platzwart einen an der waffel. dieses ständige hingefalle aus ausrutschen wegen dem bewässern.
    das problem gibt es ja nicht erst seit dem spastenkastencup.


    Stimmt, dieses bewässern des Platzes ist echt sinnlos! Kann man ja nur von Glück reden das sich bei diesen Rummgerutsche keiner ernsthaft Verletzt hat.

  • Hecking meinte doch, 96 habe ein Rasenproblem, scheint also anscheinend nicht nur am Bewässern zu liegen.
    Meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben.