• Habe ja an Silvester Leute damit gesehen und naja...Irgendwie geht das in Richtung Trillerpfeiffe...Ich dachte man raucht um cool zu sein...

  • Irgendwie unfassbar, dass der Herr Leddin jetzt so ein Monopol-artiges E-Zigarettenimperium hier führt...ich habe gerade einen Artikel gefunden in der HAZ, dass er zweitgrößter Abnehmer weltweit ist...hach, wo ist die Zeit hin, als ich als Bubi in den Laden gegangen bin und mir die neuesten Spiele für die Playstation 2 angeguckt habe, der Laden nikotin-verhangen war und kein Mensch daran gedacht hat, "elektronisch zu rauchen"...das waren noch Zeiten!

  • Ich war heute mal bei e-smoke-revolution.com in der Markthalle. Die sind dort in der zweiten Etage und haben einen riesen Laden.


    Dort kann man die zu kaufenden Liquids vorher testen. Ca 30 pro Nikotingehalt (nicht gezählt...).


    Ich habe mich für Mittel (11mg) Blackberry entschieden. 6mg Sorten gibt es dort gar nicht.


    Nach dem 5. Test hatte ich allerdings das Gefühl, dass alle gleich schmecken. Von daher sollte man sich Zeit oder zumindest Wasser mitnehmen...


    Edit: ist natürlich die 1. Etage...

    Einmal editiert, zuletzt von Matze23 ()

  • Heute ne Lieferung von Toscanamall erhalten. Kann ich empfehlen.
    Nur das Ergebnis bisher eher Mau. Turamisu ist super aber Marijuana schmeckt nach gar nix.

  • Habe ja an Silvester Leute damit gesehen und naja...Irgendwie geht das in Richtung Trillerpfeiffe...Ich dachte man raucht um cool zu sein...


    so richtig cool wir eine e-schmöke erst wieder, wenn du versuchst damit raketen anzuzünden.

  • Am 13.12.2011 mit der XLEgo T Typ B XL von hier http://www.vaporo.de/ gestartet und von ca. 30Stuyvesant auf 0.
    Zwischendurch waren die Verdampfer hin(wurden problemlos getauscht) und selbst da nicht wieder zur Pyro gegriffen.
    Für mich ist E-Smoke das beste Mittel vom Rauchen wegzukommen.
    Bei den Liquids habe ich mittlerweile wenig bis gar kein Nikotin mehr drin.





    Hylla
    Weiter machen ;) mir gefällts

  • Na, neues Leidenschaft entdeckt? Dein erstes Video habe ich mir auch angesehen. Ich habe es nicht ganz geschaft. Den Rest habe ich mir erspart.
    Aber du scheinst ja viel Zeit zu haben. :kopf: Schon wieder 45 Minuten. :erstaunt:


    Edit: Habe gerade mal das Aktuelle gezappt. Bei 7 Minuten zeigst du einen Bud-Atomizer? :erstaunt: :high:
    Edit2: Ich habe meine 2 Dampfgeräte wieder entsorgt. Ich rauche/dampfe lieber überhaupt nicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Wenn Du nicht schon da wärst - ich würde Dich zum Fernsehen bringen!


    Schön auch, dass du so viele unterschiedliche Hemden hast... :lookaround: