• Wenn Du nicht schon da wärst - ich würde Dich zum Fernsehen bringen!


    Schön auch, dass du so viele unterschiedliche Hemden hast... :lookaround:


    ich weiß ja, wie die leute darauf achten. hehe


    ruf doch mal meine chefin (oder wen auch immer) an, vielleicht geht da was...

  • bin jetzt seit drei tagen komplett vom rauchen weg. habs mit dieser e kippe gar nicht erst versucht, da ich mich nicht zum affen machen wollte. ich muss sagen, das manche situationen echt hammerhart sind. hab morgens den kaffee weggelassen um diese gewohnheit rauszukriegen und bin auf tee umgestiegen. da ich vom tee aber nicht mehr richtig kacken konnte, wieder zurück zum kaffee. diesen ersten härtetest hatte ich überstanden und der stuhlgang ist auch wieder i.o. ;)
    hab auch die tage kein alk angerührt bzw. nichtmal ein feierabenbierchen gegönnt. bis auf heute nacht, ich wollts einfach testen. auch bestanden :)
    es gibt immer noch harte situationen (ich weiss, sind erst drei tage) aber wenn man bedenkt, das ich jeden tag fast einen schwarzen krauser weggepafft habe, ist mein durchhaltevermögen doch ganz ordentlich.

  • bin jetzt seit drei tagen komplett vom rauchen weg. habs mit dieser e kippe gar nicht erst versucht, da ich mich nicht zum affen machen wollte.


    Sehr, sehr schön. Vor allem die Entscheidung gegen das e-Ding, und die Begründung dafür.

  • Ab und an. Und?


    Ganz einfach: Du hast das in diesem Thread mittlerweile fünftausendmal gepostet. Genau wie die Tatsache, dass du das hier alles nicht brauchst, um nicht mehr zu rauchen. Und dass das alles unnütz sei. Und wir haben es jetzt kapiert.

  • Wer ist denn "wir"...bist du schizophren? :D Aber schön, dass du (oder besser IHR? Keine Ahnung wieviele DU bist) es endlich auch verstanden hast. Herzlichen Glückwunsch...hat ja ewig gedauert!

  • Du darfst das, Hase!
    Ich vermisse übrigens nix. Habe ich schon gesagt, dass ich, wenn ich Bier trinke, mal gerne eine Schachtel vernichte? Aber hier wird mir sicher der ein oder andere User sagen, ob ich das schon von mir gegeben habe. Das ist sooo nett.

  • Das gehört hier ja nun nicht hin.
    1. Es ist Gebrauch....reiner Gebrauch und nicht illegal :D
    2. Veräppel ich doch keine e-Smoker. Kann doch jeder machen, was er will. (sich z.B. stundenlang selber beim Labern und Dampfen filmen...)


    Sandino hat heute nur einen schlechten Montag erwischt. Der will sonst ja auch nur spielen :)

  • Hast schon recht, war vielleicht etwas kleinlich. Kannst dir soviel Dope rauchen wie du magst. Darum gings mir gar nicht. Sondern darum, dass du ca. 1000 Mal dasselbe hier gepostet hast. Aber auch das ist eigentlich nicht so schlimm, ich sach mal: Schwamm drüber.