• Nee.


    Aber das die Facharzt-Aussagen wirkmächtig sind, habe ich in verschiedenen Bereichen erfahren und hier auch schon ein bisschen drüber erzählt.


    Ich denke, das gilt allgemein.

  • Bist du bei der Agentur?

    Nein.


    Ich war 10 Jahre lang im JobCenter tätig und würde gerade alles dafür geben, wieder an meinem alten Platz sitzen zu dürfen, den ich damals verlassen habe, weil da auch alles scheiße war ;)

  • Antrag auf Behinderung ist gestellt.
    […]

    Ich hab ja zb Familienbeauftragte und Gleichstellungsbeauftragte auch schon eingeschaltet.

    […]

    Das Gespräch für morgen habe ich gerade per Mail abgesagt, fühle mich dazu Null in der Lage.

    sehr gut, alles drei! 👍

    Auf den PR würde ich an deiner Stelle auch nicht bauen. Gerade wenn die deinen „Wechselwunsch“ (externe Bewerbung) kennen, werden die den Teufel tun für dich in den Krieg zu ziehen…