Chief96 sagt, er hat Mist gebaut und ich kann nur sagen, joar, ne super Aktion war das nicht. Vorallem nicht, weil es seine Tochter so mitbekommen hat. Ich rede hier von der Gewaltandrohnung und nicht davon, sich abzugrenzen oder sonst was. Das muss man klar von einander trennen. Das Gespräch mit dem Nachbarn zu suchen, wäre ein super Weg. Wenn du nicht direkt kannst, wäre auch ein Weg, etwas zu schreiben z.B. Chief96, ich möchte dir das nur ehrlich sagen...es gibt keinen Grund, dass du dich deswegen hasst, aber einfach "Daumen hoch" gibts da halt von mir auch nicht.
. Ich nehme das o.g. Antidepressiva noch heute. Ich habe ca. 10 Absetzungsversuche hinter mir. Ich kann nicht ohne.
Musst du ja auch nicht. Warum auch? Wenn man Bluthochdruck hat, nimmt man auch seine Pillen. Alles andere wäre fahrlässig. Warum nicht bei unserer Krankheit?
Frage: welche Nebenwirkungen hast du denn bekommen?
Aber durch einen Umzug verschiebt sich deine " Reizschwelle" ja auch nicht, bedenk das.
That's it. Rundum tolle und nette Nachbarn gibts wohl nicht. Und wenn es nicht die Nachbarn sind, dann halt die...
oder den Gedanken zu haben ihn hauen zu wollen.
Es war nicht nur der Gedanke, sondern er hat es ihm gegenüber wohl auch so gesagt.