• Kassen-Meyer :blume::bussi:



    ansonsten...der schwarze Hund ist grad sehr, sehr schwer...am WE war ich noch völlig euphorisch, wollte mich um ein Lastenrad kümmern, etc.


    und nun?


    ist es schon eine Leistung, irgendwann aus dem Bett zu kommen:krank:


    es kotzt mich sooo an....ich selbst kotze mich so an...


    ALLES, wirklich alles ist eine Kraftanstrengung, nix ist mal eben so...


    ich bin müde, so müde:schlafen:

  • Es ist gut, dass du dich mitteilst, Ventil. Du spürst, wie es dir geht und hast die Kraft, auf deine Gefühle zu reagieren. Das lässt mich hoffen, dass diese Phase auch bald wieder vorbei ist. Tschakka :victory:

  • In der 2. Episode (Link zu Podigee) meines Podcasts rede ich ein wenig darüber, wie so eine Diagnose einer Depression vonstatten gehen kann, und warum das so wichtig ist. Gibt es natürlich auch bei Spotify.


    Bin ziemlich überwältigt, schon über 30 Follower bei Spotify zu haben, und insgesamt knapp 120 Abrufe. Danke dafür.

  • nix los hier?


    alle gesundet?


    letzte Woche war es ganz, ganz schlimm...ich dachte, nun vollends den Verstand zu verlieren...es ist eine Medikamentenumstellung...fuck, ist wie ein harter Entzug:kotzen:


    okay, ich weiss jetzt was es ist und damit kann ich nun besser damit umgehen.


    hatte eigentlich ein gutes, aktives WE, aber grad hat mir ne Nachbarin erzählt, dass es im Treppenhaus nach meinen Hunden stinkt:weinen:


    ich kann nicht mehr!


    erst war es zu laut, weil Quitte so oft gebellt hat, ein Jahr habe ich daran gearbeitet, dass er mietshauskompatibel wird...ist er jetzt, nun stinkt es...


    oh.....nehmt mir meine Hunde weg....los, los...


    gehe mal wieder unter den Tisch und melde mich morgen nochmal.

  • :trösten:

    Pass aber auf, dass dir da unterm Tisch nicht die Decke auf den Kopf fällt.

    Lass dich auch nicht von anderen verrückt machen. Tiere riechen manchmal. Isso. Dann sollen sie das Treppenhaus halt einmal mehr Lüften.

  • Ventil

    Wieso soll es denn dort angeblich stinken? Halten die Hunde sich dort längere Zeit auf oder schütteln sie sich dort nach dem Regenspaziergang oder soll das aus Deiner Wohnung ins Treppenhaus ziehen? Dann könnte man ja eventuell was mit einer Türabdichtung machen.

  • uuuuuund...unterm Tisch wech...zack die Bohne!


    hab jetzt erstmal son Lufterfrischer im Treppenhaus aufgestellt.


    es mag sein, dass die Hunde riechen, wenn es feucht ist:???:


    ich weiss es nicht, ich leb ja in dem "Mief"....





    96Weizen


    danke, das ist eine gute Idee!

    kannst du mir etwas gutes, günstiges empfehlen?

    etwas was ich irgendwie selbst hinbekomme und kosten darf es auch nicht viel...