Tapatalk für iPhone und Android

  • Was für Alternativen gibt es eigentlich zu Tapatalk? Die Bewertungen der iPhone-App. sprechen ja nun nicht gerade für einen Kauf.

  • Genial! Finde es soviel besser als über Safari! Weil man so nicht immer rein- und rauszoomen muss! Das finde ich schon lästig! Kannte die App vorher nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von jaru1988 ()

  • Über die Suche funzt es nicht, mit keiner Variante.


    Nicht mal mit der URL


    Edit: aufm iphone gefunden, ipad nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • :grübel: dafür kenne ich TT nicht genug. Sorry
    Ziehe es gerade f. IPad. Mal gucken.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zumindest Tapatalk HD (iPad) findet es nicht über "Fanmagazin" oder "Hannover 96". Nur "fanmag" funktioniert anscheinend. Warum auch immer. Allerdings nervt TT HD auch noch an anderer Stelle, weigert es sich doch stoisch, trotz entsprechender Einstellung auf den ersten ungelesenen Beitrag eines Fadens zu springen.


    Edith muss meinen Fehler korrigieren. Mit der iPad Version vom "normalen" TT (nicht HD) geht es nicht, mit TT HD geht es.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/4d1467e8-8017-5bac.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf96 ()

  • Hm, ein Glück kann man mit dem ipad auch ganz normal surfen.


    Aufm iphone find ich das Forumsgescrolle bisher immer recht nervig..

  • Bei mir alles einwandfrei. Gute App. Auf dem iPad dürfte doch auch die Browservariante ausreichen???

  • Nutze das nun auch und bin nach 2 Wochen zufrieden. Probleme habe
    ich mit:


    - Zitate werden als solche gekennzeichnet, der Verfasser aber nicht erwähnt.


    - Eingebundene Bilder lassen sich nicht vergrößern.


    - Beiträge können nachträglich nicht editiert werden.


    Soweit normal?

  • Nutze das nun auch und bin nach 2 Wochen zufrieden. Probleme habe
    ich mit:


    - Zitate werden als solche gekennzeichnet, der Verfasser aber nicht erwähnt.


    Scheint normal zu sein, ist bei mir ebenfalls so.


    Zitat

    - Eingebundene Bilder lassen sich nicht vergrößern.


    Kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich das Bild einen Moment länger berühre, vergrößert sich die Ansicht.


    Zitat

    - Beiträge können nachträglich nicht editiert werden.


    Scheint ebenfalls normal zu sein.


    Stephan535: Ich bin mir nicht sicher, ob diese Geschichte immer so auftritt. Wenn ich mich richtig an gestern abend erinnere, bin ich beim letzten ungelesenen Beitrag gelandet.


    Welche Tapatalkversion nutzt Ihr ? Bei mir läuft 2.1.3 für Android