Frankfurt - 96

  • Frankfurt vs. 96 auf nem Montag wäre eine Riesensauerei, denn Frankfurt hat dann schon ich glaube 3 Montagsspiele und wir haben dann auch schon 2.

  • Also ich fahre nur hin wenn sie Samstag oder Sonntag spielen!
    Also wenn einer was weiß wann sie spielen(also an welchem tag)
    bitte gleich ins Forum schreiben!


    Und ich sage mir lieber auswärts ein Montagsspiel statt andersrum :nein:

  • Zitat

    Original von HI-Andreas
    Frankfurt vs. 96 auf nem Montag wäre eine Riesensauerei, denn Frankfurt hat dann schon ich glaube 3 Montagsspiele und wir haben dann auch schon 2.


    Von wegen: bis dahin sind noch einige Spiele und du kannst davon ausgehen, das Frankfurt bis dahin noch mind. 2-3 weitere Live-Spiele hat. 96 wohl eher nicht, den die nächsten Spiele nach dem Ahlen-Spiel sind ja nicht so die Kracher

  • Frankfurt - Hannover wird bestimmt ein Montagsspiel. Es gibt zwar diese Regelung, dass maximal 300 km zwischen den beiden Städten liegen dürfen, aber Frankfurt ist leider nur ca 280 km weg. :weinen:


    Also: Mal wieder DSF gucken. :nein:

  • FC Schweinfurt 05 - LR Ahlen -:- (-:-)
    SSV Reutlingen - Karlsruher SC -:- (-:-)
    1. FC Union Berlin - Alemannia Aachen -:- (-:-)
    SpVgg Greuther Fürth - SpVgg Unterhaching -:- (-:-)
    MSV Duisburg - VfL Bochum -:- (-:-)
    Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    Eintracht Frankfurt - Hannover 96 -:- (-:-)
    1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Oberhausen -:- (-:-)
    Waldhof Mannheim - SV Babelsberg 03 -:- (-:-)


    Könnte mir Vorstellen das die eventuell auch Duisburg-Bochum zeigen, auch wenn alles für Frankfurt-Hannover spricht.

  • bielefeld - mainz dürfte auch nicht uninteressant sein...


    btw: seit eben ist :96: die einzige mannschaft in der zweiten liga die noch immer ohne niederlage ist 8)

  • duisburg - bochum wird´s!
    zumindestens, wenn das dsf mal fanfreundlich handeln wird! aber wohl eher nicht...
    das sind nur ca. 30 km zwischen den städten und dazwischen liegt sogar noch mülheim!

  • Cool Mülheim :kichern:


    Also ich hoffe, dass das Spiel am Samstag oder am Sontag ist, weil Schule suckt :lookaround:


    Übrigens, Am nächsten Spieltag hat die SGE ja schon wieder ein Montagsspiel, ist das jetzt nicht das 3. hintereinander ?
    Die Sägge :doh:

  • Zitat

    Original von Nils
    bielefeld - mainz dürfte auch nicht uninteressant sein...


    btw: seit eben ist :96: die einzige mannschaft in der zweiten liga die noch immer ohne niederlage ist 8)


    Jo ich denke auch das entweder wir oder Bielefeld das Montagsspiel hat!


    Wir sind mit Leverkusen und Lautern die einzige Mannschaft im Profi Fussball die ungeschlagen ist!


    Da kann man schon stolz drauf sein :]

  • Vielleicht hält die Serie jetzt ja auch noch ein bißchen. Bin total zufrieden wenn wa immer zu Hause gewinnen und Auswärts einen Punkt holen... :-)