So sympathisch finde ich die diese Saison nun auch nicht. Haben die sich nicht mit allem verstärkt, was nicht bei drei auf den Bäumen war (z.B. Subotic, Gentner, Ujah)?
1. FC Union Berlin
-
-
Mit der Nummer ist 96 auch mal drin geblieben und dann weitere 13 Jahre.
-
Ich glaube Bremen geht direkt ab.
So "romantisch" das ist, dass sie an dem Trainer festhalten...aber da stimmt ja gar nichts. Natürlich auch Verletzungssorgen noch und nöcher, aber der Kader ist ansich schon recht gut.
Ich hoffe einfach nur, dass Bremen abgeht
-
Union will vor seinen Heimspielen alle gut 22.000 Zuschauer auf das Coronavirus testen - und die Kosten dafür selbst tragen:
https://www.sportbuzzer.de/art…adion-bundesliga-zingler/
Das wären dann ja "negative Einnahmen" pro Zuschauer, oder?
Denen scheinen anwesende Fans ja noch was Wert zu sein ... -
ja, das dürfte mehr kosten, als es an Einnahmen bringt. Scheint mir aber auch logistisch sehr schwierig zu sein, denn wie will man die 22.000 einen Tag vorher durchtesten?
Und davon abgesehen glaube ich auch nicht, dass das genehmigt wird, ein negativer Test 24h vorher gibt nun mal keine Gewissheit, dass auch am nächsten Tag niemand positiv ist. -
Ich finde es auf jeden Fall einen geilen Ansatz.
Ist zwar ein SaV aber sehr sympathischer.
-
Jetzt weiß ich sogar, was SaV heißt!!!
-
Vielleicht wirst du bald Hangaround.
Dann darfst du einmal die Woche auch probeweise in den echten Memberbereich.
-
-
"This is where the magic happens."
-
-
Bändchenfarbe schwarz-weiß-grün.
-
Ich weiß immer noch nicht, was SaV heißt.
-
Sportliches Alternativ Vehikel.
Fahrrad.
-
Schweizer Apotheker Verband
-
Die Lösung steht im "was geht euch auf die Nerven"- Faden von diesem Donnerstag.
-
Danke!
-
Kruse auch zu Union.
Sieht man mal wie blank Werder ist und auch nicht zu unterschätzen, Berlin hat die geileren Spielhöllen im Hinterzimmer
-
Dann ist Fülle ja ganz allein jetze
-
Wer fülle die Lücke?
-
Man könnte richtig neidisch werden auf die Eisernen, was die aus Kruse rausholen.
-