Diesen Hollerbach spielen zu sehen macht Spass. Die Unioner haben echt Schwein gehabt mit ihm.
1. FC Union Berlin
-
-
Und auch schon wieder weg.
-
Horst Heldt schafft auch diesen Verein. Ich bin mir sicher.
-
Zitat
„Nach eingehender Analyse des bisherigen Saisonverlaufs sind wir überzeugt, dass für eine Trendumkehr eine deutliche Veränderung notwendig ist“, lässt sich Horst Heldt, Geschäftsführer Profifußball, in einer Stellungnahme zitieren.
Quelle: Bundesligist feuert Trainer – namhafte Nachfolge-Lösung?
-
Horst Heldt schafft auch diesen Verein. Ich bin mir sicher.
Grundsätzlich gebe ich Dir da recht, aber bei Union ist man klug genug den kleinen Stümper auch früh genug rauszuschmeißen. Wenn er die Wintetrtransferphase verkackt, ist er im Frühjahr ebenso raus.
Den Svensson finde ich gut. Der wird seinen Weg noch machen.
-
Was mir seit längerem auffällt ist diese geringe Anzahl an Toren bei Union, "scheinbar" negativer Fußball. Zumindest die letzten 2 Jahre.
Vor ein paar Stunden wurde noch Breitenreiter als Kandidat genannt, vielleicht ja jetzt Leitl?
-
Baumgart laut Kicker neuer Trainer.
-
Hamse sich verdient
-
Genau das habe ich mir auch gedacht
-
Wenn der Übertrainer auch schnell in Union scheitert, dürfte es das mit seiner Trainerkarriere bei erfolgreichen Clubs gewesen sein und er wird sich vom "Begehrtheitsfaktor" in einer Liga mit Korkut und co. wiederfinden.
23 bei Köln gefeuert
24 beim HSV gefeuert
25 bei Union gefeuert
Ich seh ihn eher als Doppelpass "Experten" neben Effenberg als auf dem Trainerstuhl. -
Der würde im Dschungel alles auffressen.
-
Kultig.
-
Ich glaube, dass das sogar ganz gut klappen kann. Ganz anders als beim kleinen HSV.
Bei Union will niemand Ballbesitz. Oder attraktiven Fußball und ähnliches Zeugs.
Einfach nur hinten drin stehen, gnadenlos auf den Positionen bleiben und für den Gegner möglichst ekelig sein.
Das passt.
-
Exakt das hatten sie mit Svensson. Sah so mäßig aus zuletzt.
Ist aber auch nicht das Spiel von Baumgart, der lässt da schon aggressiver zu Werke gehen im Spiel nach vorne.
-
läuft nach plan der übertrainer verliert gegen heidenheim. noch 6 niederlagen in folge zum rauswurf.
ich weiß nicht warum, aber für mich mit abstand der nervigste trainer von liga 1 bis 3.
-
Und der Präsident ist dabei mit seinem Geheule noch total dabei, dass alle anderen von diesem Verein noch mehr und mehr genervt werden. Alles kultige ist da schon lange nicht mehr zu sehen.
Aber der war ja auch schon pro Investor, da ist sowieso Hopfen und Malz verloren.