Berlin und 96

  • Falls es das Thema schon gibt, bitte verschieben.


    Ich wollte mal fragen, ob es noch weitere in Berlin lebende 96er gibt, die regelmäßig zu den (Heim-)Spielen fahren, sodass man sich evtl. zusammenschließen könnte.


    Beim Roten Berlin habe ich schonmal nachgefragt, aber das ist anscheinend eher überwiegend auf eigene individuelle Faust da mit den Fahrten.


    (Nur noch knapp eine Woche, dann kommt mein Verein endlich zu mir :) )

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • Ständig liest man hier und an anderen Stellen, dass Leute Mitfahrgelegenheiten von/nach Berlin suchen.


    Auch in der 96-Kneipe Niedersachsenstadion ist ja immer volles Haus.


    Würde es sich nicht mal anbieten, sich für ausgewählte Fahrten zusammenzuschließen?


    Anscheinend werden es ja immer mehr hier.


    Resonanz erwünscht.

  • Wir bieten immer noch eine MFG nach Berlin ;)
    Mittwoch morgen so gegen 0500 Abfahrt aus Hannover.
    Noch 2 Plätze frei.

  • Schön, hier gehts aber um in Berlin lebende 96-Fans und nicht um die ganzen Madrid-Touristen.

  • Schön, ging aber aus deinem heutigen Posting so nicht hervor. Den Rest hab ich aus Zeitmangel nicht gelesen.

  • Fährt jemand am Donnerstag zum Spiel nach Hannover und hat noch einen Platz frei?


    EDIT: Zur Not auch nur die Rückfahrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • Ich bin derzeit in Berlin und brauche noch n Plätzchen zum EL Rückspiel nächste Woche (nur hin), zum Heimspiel gegen Nürnberg (return), hin zum Schalkespiel, zum Werderheimspiel (hin) und zum Awayspiel beim HSV. Also falls jemand fährt wäre ich interessiert :)

  • Fährt jemand von Berlin aus nach Hannover zum Spiel gegen Levante und hat im besten Fall noch zwei Plätze frei?
    Hin und zurück am Donnerstag?

  • Biete für 1-3 Leute eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag zum Spiel gegen den BVB.


    Abfahrt Sonntagmittag in Berlin - Rückfahrt allerdings erst am Montag. Aber vielleicht will ja jmd. von Euch wenigstens die Hinfahrt mitmachen.