Berlin - Hannover

  • Nächst Woche also nach Berlin. Bin mal sehr gespannt. Eigentlich ein guter Zeitpunkt um gegen Berlin zu spielen. Aber normal gehört Berlin schon zu den "Angstauswärtsspielen", wo man sich eigentlich immer eine Niederlage abholt. Meinstens dazu recht unglücklich. Wird Zeit die Serie mal zu beenden.

  • Gerade nach dem Remis im Spiel Bremen vs. Leverkusen sollte man dringend mit einem Dreier nachlegen...


    Und Diouf kann direkt seine ersten beiden Traffer landen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von jay-t ()

  • Berlin ohne Rafael, Lell & Mijatovic (gesperrt), Janker (verletzt) und mit Skibbe auf dem richtigen Weg nach unten. Die Vorzeichen erscheinen positiv, oder zumindest positiver als gegen Hoffenheim. Aber bei unserer Auswärtsschwäche ist alles drin. Trotzdem hoffe und tippe ich auf einen schwer erzitterten 2:1 Sieg für die Roten!

  • ich hoffe dass die berliner ihren fokus schon auf das pokalspiel am 8. gegen gladbach legen, und sich mit den 0 punkten gegen uns schon abgefunden haben.


    das wird was für uns. wir haben kaum noch ausfälle, bei den herthanern kommen noch welche hinzu (miljatovic, lell, janker, zusätzlich maik franz mit kreuzbandriss). wir haben unsere negativserie beendet, die noch nicht. und wir haben nen neuen stürmer geholt, der wohl richtig gut ist. wird schon!

  • So wie ich das gehört habe ist Berlin ziemlich Heimschwach, vielleicht klappt es ja bei denen mit einem Auswärtssieg. Ein Sieg wäre natürlich Klasse, aufgrund des beschisses aus dem Hinspiel.
    Es wären jedenfalls 3 wichtige Punkte um den Abstand auf Leverkusen und Bremen zu halten, oder ggf. zu verringern.

  • wenn wir ernsthaft die europ. plätze angreifen wollen müssen wir dieses spiel gewinnen

  • Definitiv der richtige Zeitpunkt die Auswärtsschwäche ad acta zu legen. Zumal in der Folgewoche bei den Mainzern erneut keine unlösbare Aufgabe vor sich hat.

  • Ich finde dass Herr Skibbe ordentlich Fuß gefasst hat bei "Eintracht" Berlin und ich gehe davon aus, dass Herr Skibbe die selbe gute Arbeit verrichten wird wie im letzten Jahr bei "Hertha" Frankfurt! Es wird ein niemals gefährdeter Auswärtssieg.


    Tipp= 1:4

  • Ja super Stammspieler, Du hattest auch 6-1 gegen den Glubb getippt, man kann Dich ja gar nicht mehr ernst nehmen.


    Die Ausfälle der Herthaner geben mir aber auch Hoffnung auf den 1. 3er seit X Jahren in Berlin. Außerdem haben wir jetzt Rückenwind.

  • Ich werde vor Ort sein! Mein letzter Besuch mit 96 in Berlin war am letzten Spieltag der Saison 2004/2005! Das Spiel endete 0:0. War richtig gutes Wetter damals... Diesesmal will ich einen Sieg! 0:3!

  • Zwei Seelen wohnen, ach in meiner Brust:


    Die IV der alten Dame ist lädiert oder ob bestimmter Farbkombinationen nicht dabei.
    Wir haben gestern gegen den Glubb eine gute 1. HZ hingelegt, es war Siegeswillen zu sehen und Laufbereitschaft und Einsatz. Die 2. HZ lies in diesen Eigenschaften etwas zu wünschen übrig.


    Und dennoch, es ist diabolisch, ...die Vorraussetzungen machen mir ein echt schlechtes Bauchgefühl: Es "muss" gewonnen werden, um den Anschluss an oben nicht zu verlieren. Unsere eigenen Vorraussetzungen dafür sind gut, die der Berliner schlecht.


    Genau das Gemenge, was in der Vorsaison regelmässig zu Niederlagen führte.

  • Tipp= 1:4

    Wäre nicht schlecht für den Fall dass Stuttgart gegen Leverkusen am nächsten Wochende 2 Tore mehr macht. Dann hätten wir den 6. Platz erreicht. Wir brauchen ein besseres Torverhältnis. Bis jetzt hat Liga für uns gespielt. Wir haben den Abstand auf den 6. Platz verringert und auf den 8. Platz vergrößert. Am besten wäre es wenn Stuttgart gegen Gladbach morgen unentschieden spielt. Dann bleibt es so und Gladbach wird außerdem noch in unserer Sichtweite bleiben ;) Vielleicht klappt es jetzt mit dem Diouf mehr Tore in einem Spiel zu machen ;)

  • man kann Dich ja gar nicht mehr ernst nehmen.

    Oha, dass haut mich jetzt um!


    ich bin nicht dafür zuständig, dass Moa den Büchsenöfner in der (ca. 7 Minute) nicht macht, danach fällt Nürnberg beim 2:0 auseinander und macht nur noch dass trainierte Gammeleck!


    Also ehrlich mal, nech!

  • Ruhig, jetzt haben wir doch Den mit der Blonden.


    Der macht in Berlin mal seine 2-3 Buden, dazu stockelt Moa einen rein.


    Locker bleiben.