Berlin - Hannover

  • Hach, das wird schön am Samstag. Nachmittags Spitzensport bei minus 13 Grad im Olympiastadion, abends Spitzensport im beheizten Tempodrom. Wochenende kann kommen.


    Peitsch die Roten zum Sieg und dann grüß Ronnie von mir :D Hast Du es GUT *NEID*

  • Ist doch verkehrtrum: unten kommt ein Deckel drauf, oben ein schlauch mit..ähhm..gummi...kannste laufen lassen...

  • Bei Hertha fehlt sozusagen die komplette Abwehr mit Andre Mijatovic, Maik Franz, Christoph Janker und Christian Lell. außerdem ist Hubnik noch angeschlagen. Ich möchte keinen Druck aufbauen, aber man sollte in Berlin gewinnen, nicht schön, hauptsache siegen...

  • Natürlich sollte man dort auf Sieg spielen und ich habe auch ein gutes Gefühl.
    ABER: Evtl. sieht es bei uns in der Abwehr nicht anders aus: USA - X (Haggui) - X (Pogatetz) - X (Schulz)
    Nur das unsere "zweite Reihe" mMn besser aussieht: USA (Chahed) - Eggimann - Avevor - Pander

  • ein sieg gegen hertha wäre sowas von wichtig.. zumal man mit siegen von bremen und leverkusen fast rechnen muß. wird schwer, den abstand nach oben am we zu veringern. von den manschaften hinter uns könnte, wenn es gut läuft, nur hoffenheim punkten.
    ein sieg würde ein paar wochen etwas ruhe bedeuten.
    berlin ist waidwund, wir können sie da hinbefördern, wo sie hin gehören. die zeit, wo man aufbaugegner für angeschlagene teams ist, ist hoffentlich vorbei.

  • Hinfahren, 3 Punkte einsammeln, Ronny, Rocco und Doreen eine Nase drehen und zurück in die schönste Stadt der Welt. Ganz einfach eigentlich. 8)

  • Wen wird man denn am Samstag noch im Niedersachsenstadion antreffen?



    Während dieses Spiels bleibt das Niedersachsenstadion geschlossen.
    Wir treffen uns vor dem Spiel um 12:00 Uhr im Niedersachsenstadion und werden dann gegen 14:00 Uhr in Richtung Olympiastadion aufbrechen.


    siehe hier

  • Anlass zu den schönsten Hoffnungen gibt dieses:



    Zitat


    Skibbe griff in seiner Analyse Kapitän Christian Lell (27/trug die Binde als Stellvertreter von Andre Mijatovic) an. Skibbe soll gewütet haben: „Sei froh, dass du die 5. Gelbe Karte gesehen hast. Du hättest sowieso nicht mehr gespielt...“


    Rumms! Eine Bloßstellung des Kapitäns vor versammelter Mannschaft!


    Als sich Skibbe danach Tunay Torun (zur Halbzeit ausgewechselt) zur Brust nahm, soll ihm Lell ins Wort gefallen sein und dabei Unterstützung der Kameraden bekommen haben. Die Einzelkritik wurde nach dieser Diskussion abgebrochen...


    Aus: http://www.bild.de/sport/fussb…ld.html?wtmc=fb.off.share



    Skibbe bewährt sich wirklich, glaube ich. :D

  • Ich würde mir Avevor statt Schulz als Pogatetz-Ersatz wünschen.
    Erstens muss er auch nach dem Trainingslager-Lob jetzt mal seine Chance bekommen, und zweitens passt er gefühlt auch etwas besser zu Lasogga. Innenverteidiger sind zwar oft nicht in der Verlegenheit überlaufen zu werden, aber trotzdem erhoffe ich mir vom jüngeren Spieler etwas mehr Handlungsschnelligkeit und Wendigkeit, die ganz gut zum Berliner Stürmer passen dürften.