Berlin - Hannover

  • Offen gestanden ist meine Erwartung an eine Abwehrreihe Cherundolo-Eggimann-Avevor-Pander begrenzt.


    Aber vielleicht überraschen sie uns ja positiv.

  • Ich unke jetzt mal, dass es uns auch ohne die etatmäßige IV durchaus möglich ist, in Berlin zu gewinnen. Der 96 Sturm wirds richten UND die Null hinten bleibt trotzdem stehen: 0:2 ! :)


    (Nein, ich bin nicht betrunken)

  • Und ich tippe auf ein Remi.
    0:0 oder 1:1 gehts aus.
    Die Unentschieden Könige der Liga spielen gegeneinander wir mit 9 Remis und Hertha mit 8 Remis ;)

  • Hmh. Insbesondere diese Passage ist nett:



    Zitat


    Als sich Skibbe danach Tunay Torun (zur Halbzeit ausgewechselt) zur Brust nahm, soll ihm Lell ins Wort gefallen sein und dabei Unterstützung der Kameraden bekommen haben. Die Einzelkritik wurde nach dieser Diskussion abgebrochen...


    Und wenn dies stimmt:


    Zitat


    Das muss Lell getroffen haben, der seit vier Spielen (Hoffenheim, Pokal gegen Lautern, Nürnberg, HSV) trotz Problemen im linken Oberschenkel für Hertha auf die Zähne gebissen hatte. Und sich nun gegen den HSV einen Muskelbündelriss zuzog (BILD berichtete). Lell fehlt so vier bis sechs Wochen im Abstiegskampf.


    Dann sind die in Berlin wirklich von allen guten Geistern verlassen.

  • Hedemann, Du bist der Trainer der Zukunft, ein Mann des Volkes!


    Ich habe eine solide Ausbildung in den 80ger Jahren (Gb is D-Jugend) genossen und bewerbe Mich bei Dir als Ausputzer! :D

  • Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Hertha gegen den Trainer spielen wird, weil sie jetzt schon keine Lust mehr auf Skibbe haben.
    Mein Wunschszenario :
    Wir gewinnen so mit 3:0 , in Berlin bricht das Chaos aus, Preetz reagiert sofort und wirft den Trainer raus. :)