Kaderplanung 2012/2013

  • Das war früher bei Hertha ein richtig guter Spieler, aber unfitte Spieler haben wir wohl schon genug und in Hamburg hat er sich nicht durchgesetzt. Ohne so dolle Konkurrenz zu haben.

  • spontan gedacht: keine gute idee. vielleicht sollte man zusehen, die saison ohne wintereinkäufe irgendwie durchzustehen, um sich dann frühzeitig, ohne zeitdruck mit mehr auswahl sinnvoll zu verstärken. ich weiß auch, das wir bedarf haben, nur bevor panikeinkäufe gemacht werden, die nacher viel geld kosten und nicht weiterhelfen , lieber gar nix machen...

  • Andererseits dürfen wir wohl nicht so hohe Ansprüche haben.


    Ich sehe den aber eher als Spielgestalter, als IV war er nie gut.

  • besser als schmiedebach oder schulz im mittelfeld dürfte der locker sein.
    eigentlich 1:1 der andreasen ersatz.
    die frage bei ihm ist natürlich preis/leistung und, ist er überhaupt fit?

  • Kacar kann auf jeden Fall helfen wenn er Fit ist.
    Wir haben ja schon so einige Pflegefälle wieder gesund bekommen!


    Besser als das aktuelle DM ist er auf jeden Fall.


    Aufgrund der Verletzungshistorie dürfte das auch nicht soooo teuer werden.

  • Kacar hat in dieser Saison ein Spiel in der Regionalliga gemacht und war verletzt seit April!


    Dazu ist er grundsätzlich so schnell/behende wie 2 langsame....



    Sorry, keine Verstärkung. Dachte danach gucken wir...

  • Bitte nicht die abgelegten Invaliden der SAV kaufen. Da gebe ich bedros aber mal sowas von recht!


    Allerdings vertraue ich da Schmadtke, dass er in gehabter Manier den Kader verstärken wird. Sehe keinen Grund, daran zu zweifeln.

  • Viel wichtiger ist doch: Brauchen wir noch einen in der Reha? Ich dachte, wir holen im Winter Spieler, die sofort weiterhelfen. Alles andere ist doch rausgeschmissenes Geld. Ich hoffe, das ist ein reiner Blindschuss des kicker.

  • Dagegen....!!


    Der junge hätte ohne Verletztungen und mit den richtigen Trainer ein relativ "großer" werden können. Jetzt jedoch glaube ich, dass es eher zu spät ist und er eher für die 2. Liga geeignet ist als für uns.

  • Ich habs vor ein paar Seiten schon mal geschrieben oder wiederhole es jetzt gerne:


    ich würde mich über den Transfer freuen. Klar ist der Junge jetzt lange verletzt gewesen, sollte aber laut dem was ich so von eigentlich recht gut informierten Hamburgern bald soweit wieder fit sein dass er den Großteil unserer Vorbereitung mitmachen könnte.


    Generell hat er ein wirklich großes Potential und ist halt flexibel einsetzbar. Wäre er ständig fit gewesen hätten wir vermutlich gar nicht die Mittel so einen Spieler zu verpflichten. Wir haben in dem Bereich schon ein paar mal gepokert und gewonnen und ich denke/hoffe/meine das wäre in diesem Fall auch so. Sollte er wirklich wieder an seine Berlin-Form rankommen hätten wir ein absolutes Schnäppchen gemacht.


    Schliesse mich ansonsten (wenn auch mit anderer Intention) Prickel an, Jörg wird schon wissen was er macht.