Kaderplanung 2012/2013

  • 96 wollte doch 2 Jahre hinternander Robert Tesche verpflichten.


    Jetzt will der hsv ihn verkaufen. Er wäre der Mann der alles spielen kann 6er 8er 10er RM LM.


    Würde ihn gerne bei uns sehen.

  • Tesche geht zu Pauli, Tiffert kommt zu uns, Köln will uns Rensing, Nova und Riether plus Geromel verkaufen, Schmadtke stimmt zu, Kind aber nicht. Und den ganzen Rest kaufen wir auch, Japan, Polen, Portugal.

  • Ich fasse zusammen: Es kommen Zyro, Sakai, Neto, Felipe, Tiffert, Tesche, Rensing (die stärkste Nr. 4 aller Zeiten bei 96) und Drogba, dafür gehen Stoppelkamp, Royer, Pogatetz und Lala.


    Kann ich so absegnen. Weitermachen.

  • +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++
    die Ausleihe von Royer zu St. Pauli hat sich zerschlagen...
    Dafür bietet St. Pauli wohl 500.000 für Stoppelkamp
    Schmadtke erwartet heute ein Fax aus Japan bzgl. Sakai
    Bei Zyro muss Schmadtke sein ganzes Können aufbieten - Vertrag bis 2016 1 mio. vs. bis zu 2 mio.
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

  • Wäre doch ein kongeniales Intellektuellen Duo mit dem Deniz Naki / Moritz Stoppelkamp.


    Das wäre dann wie "2 Stühle eine Meinung" auf RTL2.

  • Bin immer noch für Dame N'Doye...der hat mich irgendwie fertig gemacht...


    Mich auch... Wäre wohl leider nur nicht realistisch. Obwohl ich mich schon frage, warum der immer noch in Kopenhagen ist :grübel:


    Wäre halt ein Gegenstück zu unseren vorhandenen Stürmern. Wüsste aber auf anhieb auch nicht wer für ihn weichen sollte.


    Der ist auf jedenfall ein klasse Stürmer der sehr stark gegen uns gespielt hat.


    Wird leider nichts mit deinem Duo Naki geht von St.Pauli weg ! Er bekommt keinen neuen Vertrag mehr .


    Ist bekannt warum?
    Der ist nun wirklich kein schlechter.

  • Bei Transfermarkt.de gibt es was Neues zu Sakai

    Zitat

    Quelle: Neue Presse Hannover Print · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
    Alles klar! Japan-Star im Juli bei 96
    Ein wenig wirds noch dauern. Aber bis auf letzte Details ist alles klar mit 96 und dem Japan-Star Hiroki Sakai. Der 22-Jährige spielt noch bis zum 17. Spieltag in der J-League, am 7. Juli mit Kashiwa Reysol gegen Nagoya. Anschließend fliegt Sakai nach Hannover, um den Medizincheck für 96 zu machen, sagte Kashiwas Klubchef Yukitaka Omi. Sakai, der hinten oder im Mittelfeld auf der rechten Außenbahn spielt, soll einen Vertrag bis 2016 bekommen und wird eine Million Euro Ablöse kosten. Die japanischen Zeitungen „Sankei“, „Sports“ und „Yomiuri Shinbun“ überschlagen sich weiter vor Lob für Sakai. Er sei „die Entdeckung des Jahres 2011“. Probleme könnte es geben, weil seine Landsleute Integrationsprobleme befürchten: Sakai gilt als schüchtern und verpasst die Vorbereitung bei 96 wegen seiner Teilnahme an den Olympischen Spielen in London

    Einmal editiert, zuletzt von DrSocke ()

  • Auf die Frage ob man sich einen N Doye leisten sollte, unter dem Gesichtspunkt wer sollte dafür weichen, bleibt zu bedenken, dass Mirko Slomka im Zusammenhang mit dem nächsten wirtschaftlichen Schritt, auch von dem Verkauf eines, oder mehrerer Spieler sprach! Ich glaube also, dass es wenn es Offerten für Ya Konan oder Abdellaoue geben würde, oder geben wird, dass man sich diese durchaus ernsthaft anhören wird!

  • @Matzemilla: Bin beim letzen Spiel auf St.Pauli gewesen , da meine Frau ..... , neja Naki wollte nie weg von St.Pauli dieses konnte man auch deutlich sehen als er sich verabschiedet hat von den Fans! Aber die Sportliche Führung sah das wohl anders,ausserdem soll er mit Schubert auch seine differenzen gehabt haben. Man munkelt auf St.Pauli das er nun zu seine Ziehvater Stani nach Köln geht .