Kaderplanung 2012/2013

  • Huih, 2,5 Millionen geben wir für einen IV aus???


    Ist das jetzt übertrieben oder bewegen wir uns einfach mittlerweile in anderen Sphären?

  • also der teuerste Einkauf, der kein Stürmer ist...


    erstmal abwarten und schauen, wie die kommende Innenverteidigung dann aussehen soll

  • Schulz und Andreasen haben auch 2.5 gekostet ,ist also nix neues


    Inflationsausgleich mit eingerechnet also in der Defensive auch auf Rang 3

    Einmal editiert, zuletzt von PlayerOne ()

  • es sieht wohl angeblich danach aus, dass der felipe santana doch in dortmund bleibt und nicht zum vfl wechselt.
    da sky da tatsächlich recht haben.
    denn da wäre ja der weg für pogatetz nach wolfsburg frei.

  • Zuletzt hieß es ja in irgendeiner Abendzeitung, dass WOB gar kein Interesse an Pogatetz hatte (laut Berater von Poga). Ich bin gespannt, aber wenn man ein konkretes Angebot für Felipe abgegeben hat, dann muss man auch ein finanziell in etwas gleichwertiges für Pogatetz haben. Zumindest nehme ich das an.

  • Zitat

    Mit zwei Transfers, die "von ihrem Rahmen her die Option für eine dritte Entscheidung offen lassen", plane 96 derzeit.

    Von der Kicker Homepage


    Hoffe mal, dass das nicht heißt, dass im Mittelfeld nichts passiert, wenn Sakai und Felipe die zwei Transfers sind.
    Aber warten wir mal ab.

  • Abgesehen davon, daß Sakai ja wohl durchaus eine Option fürs RM ist, heißt das vielleicht auch einfach nur: Zwei haben wir konkret an der Angel, der angedachte Mittelfeldspieler ist noch nicht im Angebot.

  • Von der Kicker Homepage


    Hoffe mal, dass das nicht heißt, dass im Mittelfeld nichts passiert, wenn Sakai und Felipe die zwei Transfers sind.
    Aber warten wir mal ab.


    dann wäre ja alles klar. sakai, felipe und zyro.

  • Na toll, jetzt ist die Pointe kaputt!


    Dann jetzt bitte die Neuen schlecht machen und für Bundesliga untauglich befinden!

  • Na toll, jetzt ist die Pointe kaputt!


    Dann jetzt bitte die Neuen schlecht machen und für Bundesliga untauglich befinden!


    ich kenne zyro nicht, aber alleine die verpflichtung von sakai gefällt mir unheimlich gut.
    ich hoffe der junge schafft den sprung in europa, denn es ist schon ein beachtlicher unterschied in der j-league zu verteidigen oder der bundesliga.
    ich persönlich würde die idee sehr begrüßen, mit sakai vor cherundolo. da könnte sakai sich an die bundesliga gewöhnen und seine wirkliche stärke, der drang nach vorne, könnte so besser zur geltung kommen.
    hoffen wir, dass er so einschlägt wie sakai in stuttgart. das potential dafür ist locker da.
    meiner meinung nach ist er vom talent her schon eine stufe höher als das was 96 sonst so an jungen spielern geholt hat.
    stindl fand ich schon toll, aber sakai ist da noch eine stufe höher.
    was nützt es, kennt hier noch wer den freddy adu?
    bei den großen mitzuspielen ist dann noch mal eine ganz andere geschichte.


    felipe ist mir nicht wirklich in erinnerung geblieben, bei den zwei spielen gegen lüttich.
    allerdings halte ich nicht wirklich viel von pogatetz. grobmotorische ungenaugikeiten.
    ich mag ja abwehrspieler, die nicht über die mittellinie gehen und nur verteidigen, aber dann bitte auch voll konzentriert, ruhig und sicher.
    sollte dieser tausch passieren, würde ich das begrüßen.


    zyro kenne ich nicht. bin aber der meinung, er sei mir mal bei einem spiel positiv aufgefallen, habe allerdings keine notizen dazu gemacht, deswegen halte ich dafür meine hand nicht ins feuer.
    bleibr nur das youtube-video.
    1,89 groß und diese körperbeherrschung ist schon mal ein gewaltiges plus. am ball kann er auch was, aber 3 minuten reichen nich aus, um eine meinung über ihn als fußballer zu bekommen.