Kaderplanung 2012/2013

  • Aber: Der Verein hat sich durch eine bisher sehr optimistische Kaderplanung in die Lage gebracht, jetzt handeln zu müssen.



    Wo müssen wir den groß handeln Priorität sollte jetzt voranging sein, die Spieler in der Winterpause wieder in Formzu bringen. Den das Spieler wie Pander, Moa,Huszti,Haggui oder Schlaudraff deutlich mehr können als zuletzt gezeigt haben, das dürfte außer frage stehen Transfer wie , Nikçi oder Sakai, werden hier zufrüh abgeschrieben, beide sind jung brauchen halt zeit die werden schon noch besser.Der einziges Fehler den man Schadtke und Co an lasten kann , ist ein fehlender zusätzlicher Spieler im dm sie haben halt darauf vertraut das andreasen es noch mal schafft, was ja auch lange superfunktioniert hatte, durch ihn hatten wie mehr ruhe im Spiel, und deutlich mehr Power nach vorne. Dennoch hätte klar sein müssen das Er sich jede Sekunde wieder verletzen, kann Pech aber kann man jetzt auch nicht mehr ändern.Ähnlich siehst in der Innenvereidigung Avevor gehen zu lassen, war vielleicht auch ein Fehler, aber er erhält jetzt regelmassig Spielpraxis, was ihn deutlich voranbringen sollte, man muss nun abwägen ob man noch einen, iv holt oder darauf vertraut das Filipe zurückkommt, und Haggui wieder seine Topform findet.Den eines sollte klar holt man jetzt noch ein neuen IV, dann muss Avevor endgültig gehen weil 5 IV braucht 96 nächstes Jahr braucht sicher nicht.
    :lookaround:

  • Ähnlich siehst in der Innenvereidigung Avevor gehen zu lassen, war vielleicht auch ein Fehler, aber er erhält jetzt regelmassig Spielpraxis, was ihn deutlich voranbringen sollte, man muss nun abwägen ob man noch einen, iv holt oder darauf vertraut das Filipe zurückkommt, und Haggui wieder seine Topform findet.Den eines sollte klar holt man jetzt noch ein neuen IV, dann muss Avevor endgültig gehen weil 5 IV braucht 96 nächstes Jahr braucht sicher nicht.


    Dummerweise sammelt Avevor nun auf rechts seine Erfahrung!
    Wir haben die zweitschlechteste Abwehr der Liga, wenn es nach den Gegentoren geht, wenn man da nichts macht im WInter, versteh ich die Welt nicht mehr.
    Die Abwehrfehler ziehen sich durch die gesammte Saison und wurden nicht erst offensichtlich, als man soviele Spieel auf den Buckel hat.
    Eggimann´s Vertrag läuft aus, von daher hätte man nicht 5 IV automatisch im Kader.


    Hab nur ein Bitte: Egal was Jörg und Mirko planen, neue SPieler sollten doch bitet zum Trainingsstart Anfang Januar da sein, damit diese die komplete Vorbereitung mitmachen können udn nicht schon zu Beginn der Rückrunde hinterhängen, weil sie sich erst eingewöhnen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jaime2004 ()

  • Der Heidel macht da schon einen guten Job bei den Mainzelmännchen - Respekt still und leise.


    Sehe aber auf der Position nicht so den Bedarf - siehe Sergio Thread.....

  • Man muss ja nicht nur in Skandinavien sein Glück suchen.


    Sobiech ist ja halt ein Guter, würde es denn auf dem polnischen Markt einen interessanten Spieler für uns geben?



    Ist das jetzt die Antwort auf meine Frage?


    Und wenn ja, gibt es jmd. der das gezielt und "richtig" übersetzen kann?

  • War nicht auf Deine Frage bezogen; hatte es als News-Alert in der Email :lookaround:


    Steht wohl sinngemäß, der Spieler hätte sich nach dem Spiel gegen Danzig länger mit einem 96-Offiziellen unterhalten, und Hannover habe wohl ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung; so spekuliert jedenfalls die Zeitung mE.


    Edit: Der Artikel der "Przeglad Sportowy" auf den sich WP.pl bezieht ist jedenfalls nicht online einsehbar...

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitzeuge ()

  • Ich kann nur hoffen, dasss da nix dran ist. WIr brauchen auf rechts im Mittelfeld sicher nicht noch einen Ergänzungsspieler. Stindl, Nikci, Ya Konan, Schlauffi, können alle auf dieser Position spielen....wir haben glaube ich vorrangig andere Baustellen.

  • chahed ist eh schon zuviel und soll weg, wir wollen einen defensiven 6er und einen innenverteidiger verpflichten, da macht der pole total sinn...

  • Ein Gerücht um den Polen und Hannover 96 gab es ja schon im Mai (Link)


    Könnte also was dran sein. Oder halt auch gerade deswegen nicht. Auslegungssache.


    Ein ernsthaftes Interesse würde wohl gleichzeitig bedeuten, dass die wirklichen Schwachstellen noch immer nicht bearbeitet werden. Haggui und Eggimann können ruhig nochmal 25 Spiele am Stück machen. Ein linke Verteidiger wird nicht gebraucht, das macht dann irgendjemand der gerade frei ist. Im defensiven Mittelfeld machen Pinto und Schmiede das schon. Und Andreasen und Felipe kommen bestimmt zum Rückrundenstart zurück. Pander und Schulz halten endlich durch und laufen zu großer Form auf. Brauchen wir also keine neuen. Alles beim alten.
    Wir brauchen doch eigentlich den Polen auch nicht. Schlaudraff hat das doch so toll gemacht gegen Leverkusen. Er hat die fehlende Raum und Manndeckung der Leverkusener prächtig genutzt. Warum also den Polen. Wenn jeder Gegner dem Schlaufi soviel Raum und zeit lässt bricht der im nächsten Jahr den neuaufgestellten Messi Rekord. Und dass im rechten Mittelfeld. Der lauffreudige Diouf kommt dem Shclaudraff auch gerade recht. So muss er nicht in die freien Räume laufen und kann den Ball stattdessen einfach immer über 30 Meter auf den sprintenen Diouf passen. Einer von vier Versuchen kommt schon an.


    Es muss nur alles wie geplant laufen, dann muss auch kein Geld in die Mannschaft investiert werden. Toi, Toi, Toi...

    2 Mal editiert, zuletzt von Matzemillia ()

  • Die np bringt ja die ersten Namen ins Gespräch.


    Douglas vom fc Talente: für mich absolut Top. Hat mir sowohl gegen uns als auch in einigen anderen spielen von twente ganz stark gefallen.


    Hegeler aus lev: hat von der Statur was von dabrowski. In Nürnberg stark, bei Bayer mit Bender nen weltklassemann vor sich. Schwierig.


    Leithgeb aus Salzburg: kann ich Null beurteilen.


    IV ist ein muss, 6er ebenfalls. Nur würde ich mir noch einen zentralen kreativen Mittelfeldspieler wünschen der unsere Stürmer richtig in Scene setzt.