Kaderplanung 2012/2013

  • Sujo hat's doch schon gesagt. Felipe war gegen uns auch super!
    Ich hingegen schreibe Spieler ja aber generell nicht nach 5 Monaten ab, vor allem wenn sie in dieser Zeit wohl nie bei annähernd 100% waren.


    Douglas war schon brutal stark gegen uns und schreit für mich nach einem Werder-Transfer (aus dem Bauch).


    Sollte ein so gestandender IV kommen + Avevor, dann muss zwingend einer von Mario, Karim und Herrn Felipe gehen.

  • Douglas war mMn stärker gegen uns als Felipe damals.


    Felipe fiel auch deshalb auf, weil der Kanu (der andere IV) so blind und hölzern war.


    Leitgheb halt ich nix von. Hegeler wäre super aber die werden den nicht gehen lassen, der spielt doch recht regelmässig in letzter Zeit.


    Wir können ja den Ekici holen.... :ichmussweg:

  • Sollte ein so gestandender IV kommen + Avevor, dann muss zwingend einer von Mario, Karim und Herrn Felipe gehen.


    Ich denke, Eggimanns Vertrag wird nicht verlängert. So sehr ich ihn schätze, bei ihm passen Preis-/Leistungsverhältnis nicht zusammen. Ist nicht seine Schuld, ist aber so.

  • Man wird ihm vermutlich ein reduziertes Angebot machen.


    Grundsätzlich aber richtig von 96, nicht mit jedem verdienten Spieler auf Teufel komm raus zu verlängern.


    Von Avevor habe noch nichts gesehen, was ihn zu mehr als der Nummer 4 qualifiziert. Wahrscheinlich ist es besser für ihn, wenn er in Hamburg bleibt.

  • Letztendlich muss man sich auch eingestehen, dass Eggimann nicht für höhere Ziele (dauerhaft Platz 4-7) geeignet ist.


    Als Typ kann man ihm absolut nix vorwerfen, ich mag seine Art.


    Aber ein wenig beweglicher muss man schon sein, wenn man international mithalten will.

  • Von Avevor habe noch nichts gesehen, was ihn zu mehr als der Nummer 4 qualifiziert. Wahrscheinlich ist es besser für ihn, wenn er in Hamburg bleibt.


    Die handvoll Spiele die ich gesehen habe, da fand ich ihn stark.
    Mein Kollege war auch beim Spiel der Paulianer bei den Pestbeulen und meinte das Avevor da ne richtig gute Figur gemacht hat.
    Schnell, zweikampfstark, sehr robust und mit guter Spieleröffnung.


    Ich traue ihm immer noch mehr zu als die meisten hier und in meinem persönlichen Umfeld.

  • haha, die np bringt ins spiel...


    der defensive 6er leitgeb, der ne woche vorher in österreich ins spiel gebracht wurde und der hegler, der vor drei monaten von der bild ins spiel gebracht wurde.
    dazu dann noch irgendein innenverteidiger, der gute ist und gegen den hannover gerade gespielt hat und die np-redaktion deshalb auch schon als namen kennt.


    sehr kreativ.
    es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass 96 sich douglas leisten kann.

  • Eggimann hat in diesem Kalenderjahr fast alle Spiele gemacht. Er ist meiner Meinung nach unser bester Innenverteidiger und ich könnte es nicht verstehen wenn man nicht mit ihm verlängert.

  • Finde ich auch, Haggui ist technisch besser aber dafür bei fast jeden Kopfballduell mit Ellenbogen und auch sonst eher gut für ne Rote/Gelb-Rote.


    Felipe ist (bis jetzt) ganz klar der schlechteste. Avevor kann ich kaum beurteilen.

  • Für Douglas wäre es wohl der allergrößte Fehler, in die Bundesliga zu wechseln. Der soll mal lieber nach England gehen. Der brauch doch die Diva Thomas Müller nur anzugucken und schon sieht er rot. Andererseits würd es mich für die deutschen Mimosen-Gegner freuen. Wenn Ribery oder De Camargo sowieso hinfallen, kann es auch mal was mit echten Schmerzen zu tun haben.

  • ja nee, ganz sicher nicht.
    transfermarkt.de hat 7 oder 8 spiele und das kommt sehr viel eher hin.


  • 2 Spiele....


    Habe ihn Sonntag live gesehen und muss sagen, dass er in einer sehr, sehr schwachen Mannschaft noch Ansatzweise der einzige Lichtblick war. Hatte einen erkennbaren Stellungsfehler drin, allerdings war die Messe zu dem Zeitpunkt eh gelesen und St. Pauli hat auf Biegen und Brechen versucht noch irgendwas produktives nach vorne zu bringen.


    Schätze ihn durchaus als brauchbar ein für die Zukunft. Es haben in Hannover schon Fussballer mit viel, viel schlechteren Vorraussetzungen eine Chance bekommen - in meinen Augen.

  • Die guten Ansätze bei Avevor hat wohl Jeder gesehen. Er hat in der Vergangenheit allerdings sehr, sehr viele Tore direkt verschuldet. Das muss(te) auf jeden Fall noch deutlich besserr werden.