Kaderplanung 2012/2013

  • Zitat

    Die guten Ansätze bei Avevor hat wohl Jeder gesehen. Er hat in der Vergangenheit allerdings sehr, sehr viele Tore direkt verschuldet. Das muss(te) auf jeden Fall noch deutlich besserr werden.


    Hmmm... Wen meinst Du jetzt? Haggui oder Avevor?
    Wann und wo hat er sehr viele Tore kassiert? Avevor hat gerade mal 6 Buli-Spiele absolviert.
    Klar mich mal auf!

  • Avevor hat ein persönliches Torverhältnis von 3:8


    Zum Warum - die Torschützen hießen z.B. Gomez, Dzeko oder Lewandowski ... die Lasoggas, Ramos' und Podolskis dieser Welt hatte er dagegen im Griff

  • @ Jack: Guck Dir seine Bundesligaspiele noch mal an (ausgenommen das gegen Hertha in der letzten Saison). Ging gleich los in Wolfsburg mit zwei Stellungsfehlern vor den beiden Gegentoren. Dann kam Gomez - der damals ewig nicht getroffen hatte - mit drei Toren gegen Avevor. Und so weiter und so fort. Bis zum Dortmundspiel, wo die meisten seinen vielen Fehler - nicht zu Gegentoren geführt haben. Er aber trotzdem noch mehr Fehler als in den Spielen zuvor gemacht hat. Oder - wenn Dir das zu stressig ist - schau einfach mal in die Statistik, wie viele Tore seine direkten Gegner in den wenigen Spielen von ihm gemacht haben.


    Oder aus diesem Jahr das Vorbereitungsspiel gegen Manchester. Gerade das war ganz typisch für Avevor. Erst mehrere richtig starke Szenen; und dann war er mit diversen Klöpsen an jeder Menge Gegentoren beteiligt.


    Haggui macht im Moment auch sehr viele Fehler - aber er hat bereits bewiesen, dass er es über einen längeren Zeitraum besser kann.

  • Daniel Caligiuri finde ich übrigens einen sehr interessanten Mann. Der dürfte allerdings inzwischen auch schon bei zahlungswilligeren Vereinen auf dem Zettel stehen.

  • Max Kruse war ja ein Kandidat bei 96. Aber sie haben Nikci vorgezogen.


    Zu Weihnachten wünsche ich mir zwei neue, starke Defensivspieler. Ein guter Linksverteidiger wäre sehr schön.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Wir haben 31 Gegentore, es sollte klar sein, wo das Hauptaugenmerk sein sollte.
    Es heisst immer man muss auch mal frisches Blut von aussen reinbringen, dann kann man aber auch nicht mit jedem Spieler verlängern. Also Vertragsverlängerung letztes Jahr mit Pander und Schulle, dieses Jahr dann angeblich mit Eggimann, Da Silvo Pinto und Rausch....sorry da passt was nicht....dann muss man auch mal einsehen, dass bei manchen Spielern die Qualität, bei den inzwischen gestiegenen Ansprüchen von HAnnover 96, nicht mehr stimmt.
    Ich weiss, dass die Halbn Europe gute Linksverteidiger sucht, aber das Elend kann doch echt nicht so weiotergehen, zumal das nicht erst in dieser Hinserie bekannt ist das Problem.
    Einen defensiven Mittelfeldspieler muss noch her, ein kreativer, weil Schlauffi zu oft kreative Pausen einlegt und ein Innenverteidiger, weil wir nicht wissen, ob, wann und wie Felipe nochmal wiederkommt.

  • Zu Weihnachten wünsche ich mir zwei neue, starke Defensivspieler. Ein guter Linksverteidiger wäre sehr schön.

    Ich wünsche mir auch zwei Neue! Einen für die Abwehr und einen für das offensive Mittelfeld, der unseren guten Sturm auch mal wieder bedienen kann. Andreasen fehlt!

  • Ich wünsche mir einen LV, einen IV, einen DM, einen OM.
    Alles Kracher bitte!
    Lieber Weihnachtsmann, Du kommst doch aus Skandinavien, schnür dem Schmaddi mal ein schönes Paket.

  • Es werden also 2 neue Spieler im Winter kommen! Ich denke, das wird ein Innenverteidiger und ein defensiver Mittelfeldspieler sein! Denn dort sind nach den Verletzungen die größten Baustellen. Bitte dann spätestens im nächsten Sommer auch auf der Außenverteidiger-Position etwas machen! In erster Linie auf links, dort haben wir ein sehr großes Problem, wie man wiedermal gestern sehen konnte :krank: :besserwisser: