Kaderplanung 2012/2013

  • Ach komm, geh doch noch ein bisschen bei Transfermarkt scouten. Wette du hast Kacar genauso oft gesehen wie die Spieler die du hier vorschlägst.

  • gegen traore und eto'o sollte dann aber doch lieber ein iv her, der auch im europapokal einsetzbar wäre.

  • Wir brauchen jemanden, der uns nach der Winterpause sofort weiterhilft. Wir können es uns nicht leisten, einen Kacar erst aufbauen zu müssen. Außerdem ist es nur eine Frage der Zeit, bis er sich wieder verletzt.

  • Wir brauchen jemanden, der uns nach der Winterpause sofort weiterhilft. Wir können es uns nicht leisten, einen Kacar erst aufbauen zu müssen. Außerdem ist es nur eine Frage der Zeit, bis er sich wieder verletzt.


    Sag mal die Lottozahlen voraus.


    Der jetzigen Knöchelverletzung ging ein Foul voraus.

  • laut arnesen sind sich der hsv und 96 so gut wie einig, hannover muss sich jetzt nur noch mit kacar einigen.

  • boa, nee. was für ein unsinniger transfer. das ist jetzt das "verrückte", von dem schmadtke sprach? kacar? ernsthaft?


    erst das 5-1, dann bekommen wir anzhi zugelost und jetzt sollen unser nicht existentes mittelfeld von einem spieler gerettet werden, der in vier jahren profifußball dreizehn (13!) mal verletzt war.

  • ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr wirklich so sicher, ob das zitat in sachen "verrückets" von schmadtke damals nicht ein versteckter seitenhieb richtung np war, die kurz vorher douglas ins spiel gebracht haben und auf den schmadtkes bezeichnung 100% gepasst hat.
    normalerweise hätte sowas wie die np da direkt ansetzen müssen, hat sie nicht, weshalb ich das gefühl bekomme, dass sich schmadtke da nur über die hannöversche presselandschaft lustig gemacht hat.

  • Hm. Hab früher recht viel von ihm gehalten. Und unser Trainerteam kann solche fast invaliden Spieler ja auch wieder fit kriegen. Ich will jetzt nicht als Beweis Schlaudraff oder Pander anführen, weil diese leistungsmäßig in letzter Zeit nicht so gepunktet haben, aber gesund sind sie ja. Kommt halt drauf an wie sich der Typ in der medizinischen Untersuchung macht.
    Problem dürfte nur sein, dass er zum Rückrundenauftakt wohl kaum in Topform sein wird.

  • Also Kacar ansich ist ein guter, die Verletzungen sind natürlich doof wobei ich ja immer noch die Mopo abonniere und da stand die Tage er wäre wieder fitt.


    Wenn das nur ein Zusatz ist (für Hauger oder so) fänd ich das nicht schlecht, wenn das die große Hilfe im Winter sein sollen, wirds eher nix.



    Pogatetz bitte bitte nicht.

  • Es ist deren Job (Schmadke/Slomka/Kind) die richtigen Leuten zu verpflichten. Wenn das mit Kacar ( falls er wirklich kommen sollte ) in die Hose geht, sind sie selbst dafür verantwortlich. Wir brauchen zwei bis drei TOP-Spieler die auf Anhieb uns helfen, ob Kacar einer davon sein wird muß man abwarten. Ich würde das Risiko NICHT eingehen, aber die Herren können das besser bewerten als ich aus der Ferne.

  • Kacar sollte man im Wintertrainingslager auf die Beine bekommen. Ist ne echte Granate und eine echte Verstärkung, auf Anhieb !

  • Also der gute Gojko war mal mein Lieblingsspieler. Er war bei Hertha damals schon das was man heute von einem modernen defensiven Mittelfeldspieler fordert. Er ist spielintelligent, passsicher und kann den Ball behaupten. All das kannte man früher nicht von einem defensiven Mittelfeldspieler. Und dazu kam noch sein größter Pluspunkt: Sein Abschluss! Er ist so verdammt torgefährlich (bitte nicht die Statistiken vom HSV nehmen, sondern von Hertha). Ähnlich wie Andreasen. Ach wär das ein geniales Mittelfeld mit Andreasen und Kacar in alter Form. Genial!


    Er hat sehr viel Pech gehabt in Hamburg. Das lag aber an den tausend Trainern, die der HSV da hatte. Er wurde häufig in der Innenverteidigung eingesetzt. Das hat er ganz passabel gemacht, aber er wird seiner Stärken beraubt.


    Ich bin immer noch der Meinung, dass ein guter Fußballer das Spielen nicht verlernt. Er hatte jetzt eine schlimmere Verletzung. Wir würden diesen Spieler niemals bekommen wenn er in Topform wär. Ich bin absolut dafür es zu versuchen. Er ist noch jung, gebt ihm die Chance!

  • Zitat

    Und woher weisst DU das so genau? Der hat 1 (EIN!!!) Spiel gemacht, für die Amateure in 2012!


    Weil ich ihn schon die Jahre zuvor hab spielen sehen, in Berlin..

  • Ich bin kein Freund davon, Spieler als "Sportinvaliden" zu bezeichnen, aber Kacar's Verletzungshistorie ist schon harter Tobak.


    Dass der unheimlich viel kann, ist mir natürlich auch bewusst. Aber wenn du zwei Monate mit nem europapokalwürdigem Mittelfeld um Andreasen und Kacar spielst- dann aber bei Ausfällen der Beiden wieder rumgurkst, wie momentan, kann's das auch nicht sein.

  • Äh, bis auf den Knöchelbruch waren das doch alles Kindergeburtstags-Verletzungen!?


    Pferdekuss, 2 Wochen Knieprobleme etc.