Hannover 96 und die Indians

  • Die Jungs haben sich wohl doch noch nicht aufgegeben!!!
    3:1 Sieg gegen Kempten


    Hier der Spiel Überblick:
    Das 1:0 für die Indians durch #9 Dr.Hammer auf Zuspiel von #27 Marc Gaudet


    Das 2:0 "nach gewonnenem Bully durch Fritze - durch #5 Antal Hudak


    Das 3. Tor durch #23 Mike MC Cormik
    auf Zuspiel der #9 Dr. Hammer.


    Paderhuber kassierte Spieldauer-Disziplinarstrafe!!
    Erneuter Todescheck durch#44 Nick Bovenschen

  • Freitag 19:30
    Stadion am Pferdeturm
    Hannover Indians - Augsburg



    werde wohl kommen, schon alleine aus dem Grund, dass es das letzte Freitag Spiel ist... :weinen:

  • von mir aus ich werd da sein, aber wahrscheinlich schon drinnen, warte dann am gitter! hab ein weißes switzer trikot an # 19 und wahrscheinlich ne schwarze jacke drüber! gelber indians schal hinten verknotet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ikaika ()

  • Sonntag ist es wieder soweit:

    Zitat

    Indians vs. Kempten
    18:30 im Stadion am Pferdeturm


    ich bin mit dabei, und ihr? ;) <-...

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • Das wird sich zeigen. Ich komme erst im Laufe des Sonntags aussem Pott wieder und weiß nicht, ob ich rechtzeitig wieder in H bin.

  • Tja, dass war ein grotten schlechter Freitag für alle Eishockey Fans aus Hannover!!!


    Indians liegen erst 4:1 zurück, holen dann zum 4:4 auf und verlieren dann noch 10:6!!! :kopf:


    Ja und in dem Spiel, das ich mir angetan haben (Bauern:Frankfurt), war es auch nicht besser, da die Bauern mit 4:1 gewonnen haben (nach 1:0 Führung von Frankfurt)!!! :kopf:


    Aber dafür wer die Stimmung im Gegnerblock umso besser!!!
    ca. 10 Indians Fans und 10 Frankfurt Fans haben den Bauern mal geziegt wo der Hammer hängt, und nebenbei hab ich noch ne neue Bekanntschaft aus Hamburg jemacht...also wenigstens etwas... ;)


    Hoffen wir mal auf Sonntag, da wird´s besser... :engel::D

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • Dat wa ja schon mal etwas besser!!!
    6:2 gewonnen...:feier:
    Überrangender Andy Reiss (freut mich besonders :lookaround: ) und super assoziale Gästefans... :nein:
    26 (selber gezählte :lookaround: ) Polizisten mussten die in ihren Bus schaffen... :kopf: