Hannover 96 und die Indians

  • Also, dass ganze geht ja nicht vom Verein aus sondern kommt daher, dass Müllerchen die Gastronomie übernommen hat und damit dem KEV Geld fehlt, dass sie durch die Karten wieder rein holen wollen... (ähnlich wie bei 96 :lookaround: )
    Daher nehme ich die Preise so hin und trinke dafür ein Bier weniger, allerdings ist das billiger geworden... :D

  • Die Indians haben heute ihr erstes Punktspiel mit 3:1 in Selb gewonnen...Tore von 2x M.Gaudet und Peter Campbell...


    Sehr guter Saisonauftakt würde ich mal sagen... :daumen:


    P.S Sonntag kommt Weisswasser an den Pferdeturm (18:30 Uhr)! :besserwisser:

  • cool... und sonntag gegen die füchse.. da komm ich!
    hätte mir mal das scorps - spiel heute sparen sollen.. 2:0 gegen den meister aus krefeld verloren. müller im tor der krefelder 1A. kein wunder, dass der in der natio die nr.1 ist!
    grottenschlechte scorps.

  • hoffe es nicht...


    Schön Gretzky vielleicht sieht man sich ja...:trinken:


    Ähm Newsmaker, die Scheune auf dem Land ist wohl eher die Bruchbude...

  • ... das leider mit 4:5 n.P. verloren ging... :(
    Eigentlich recht schönes Eishockeyspiel mit einem überragenen Peter Campbell...
    2.500 Zuschauer mussten aber eben leider, nach einem 4:4 in der regulären Halbzeit, den Siegtreffer der Lausitzer einstecken...

  • Die schlechteste Startkulisse seit...? Ich weiß es nicht, dürfte aber was her sein. Is halt doch ne recht teure Sache und nicht jeder kann sich das auf die Dauer leisten. Viele werden sich nur noch die Highlights raussuchen.

  • Zitat

    Original von Niklas
    Viele werden sich nur noch die Highlights raussuchen.


    z.b. am nächsten freitag am pferdeturm gegen die preussen aus berlin. werden wohl auch reichlich fans aus berlin anreisen.

  • und es gibt freibier für die berliner... :nein: ich verstehe die welt nicht mehr :wut:


    edit: also nichts gegen die berliner, aber ich will auch freibier :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von web96 ()