Hannover 96 - Brügge 2-1

  • Zum Brügger Volk: Was für ein asoziales und aggressives Pack. Unfassbar wie
    die abgegangen sind. Sowohl der Mob
    oben, als auch die vereinzelten unten auf der Süd.



    Das kann ich nur bestätigen. Was für ein buckliges Gesindel.


    Was war denn mit dem Linienrichter vor der Osttribune los. Einfach lächerlich der Mann.

  • ...die Torpogo im Oberrang beim 1:1 war eine der heftigsten, die ich je erlebt habe...Ausbruch von Emotionen nach allen Regeln der Kunst. Da werden morgen einige Leute mit blauen Flecken aufwachen.


    Wieviel Chancen hatte Rausch nochmal? 2 100% und 3 Torschüsse ins Nichts? Junge, junge, langsam echt nicht mehr feierlich.

  • ...die Torpogo im Oberrang beim 1:1 war eine der heftigsten, die ich je erlebt habe...Ausbruch von Emotionen nach allen Regeln der Kunst. Da werden morgen einige Leute mit blauen Flecken aufwachen.


    Da hat sogar der Steward mit der Nummer 541 gelacht wie kein Zweiter. True Story. :)

  • Aus jeder Perspektive kann man eindeutig sehen, dass Stindl den Gegner nicht einmal berührt; geschweige denn foult. Am allerbesten aber konnte man das genau aus der Perspektive des Linienrichters sehen - wie man in den letzten Einstellung des Videos bei ran.de sieht. http://www.ran.de/de/videos/eu…nicht-gegeben-272293.html


    Absolut unbegreifliche Fehlentscheidung - da ist man praktisch gezwungen, Vorsatz zu unterstellen.

  • Absolut saugeil!!
    Ich hab nicht hingeguckt bei Schlaudraffs Elfmeter und war trotzdem beim Jubel so ergriffen, unglaublich..wie abgewichst muss man sein?
    Die Schiri Fehlentscheidungen waren im Stadion kaum zu sehen, besonders das vermeintliche Foul von Stindl konnte man nicht sehen, da meistens ja nur ein kleiner Kontakt reicht.

  • Musste beim Elfer sofort an das Ding denken:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr, Sehr geil heute!


    Was mich etwas gewundert hat...der SRA an der Osttribüne ist direkt nach Abpfiff in die Kabine GERANNT, ohne noch einmal das Spielfeld zu betreten - normal ist das auch nicht...!

  • Absolut saugeil!!
    Ich hab nicht hingeguckt bei Schlaudraffs Elfmeter und war trotzdem beim Jubel so ergriffen, unglaublich..wie abgewichst muss man sein?
    Die Schiri Fehlentscheidungen waren im Stadion kaum zu sehen, besonders das vermeintliche Foul von Stindl konnte man nicht sehen, da meistens ja nur ein kleiner Kontakt reicht.


    kannst beruhigt sein, das Foul von Stindl konnten man auch im Fernsehen nicht sehen ;)


  • Ich hab nicht hingeguckt bei Schlaudraffs Elfmeter und war trotzdem beim Jubel so ergriffen, unglaublich..wie abgewichst muss man sein?
    Die Schiri Fehlentscheidungen waren im Stadion kaum zu sehen


    Anscheinend hast Du wohl nicht nur beim Elfer nicht hingeguckt(doppelte verneinung) ;)
    Man kann zwar nicht alles im Stadion genau sehen, aber das die Schiris mit Rausch die Note 6 verdient haben war doch sehr deutlich.

  • Vom Ärger über das "Schirigespann" abgesehen, wars aber geil! Unsere Jungs sind die Besten, wie sie das aller Widrigkeiten zum Trotz (Schiris!!) noch umgebogen haben, das macht einen stolz :ja: ABER, oder vielleicht bild ich mir das nur ein: gab es eine Trotzreaktion im RK-Block, dass man die Stimmung boykottieren wollte, als Reaktion auf die versuchte Anti-Pyro-Aktion des Öffi-Forums, jedenfalls bis zum Ausgleich? Oder ich bild mir nur wieder was ein :kopf:

  • ich glaube, das bildest du dir ein, fand die stimmung super!
    achja und 5 wunderkerzen hab ich auch gesehen, gibts da jetzt stadionverbote für? Wäre ja mal konsequent. ;)

  • Gealtert. Stimmlos. Und die einzig sinnvolle Reaktion auf dieses Spiel - sagt mein Bauch - ist das hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super, dass das gut gegangen ist. Ich freue mich vom hier aus mit.


    2:1 ist natuerlich keine sichere Bank, aber ich bin mir sicher, dass die Roten das schaffen.

  • DYK muss sich warm anziehen.

    8)


    Gegner waren heute Schiri und Chancenverwertung, Brügge stand nur nebenbei auf dem Platz.


    Standard hat auch keinen grossen Eindruck gemacht, in Hannover. Dann aber in Luettich...


    Manuel Jorge Neves Moreira de Sousa :wut::wut::wut:

  • Ab der 70 Min war Brügge komplett durchgebraten, unsere Jungs bärenstark auf den Beinen dafür allerdings Blind wie die Nacht !
    Meine Fresse Rausch, im Mittelfeld deb Ball wiederholt vertendeln und dann vorne das Ding nicht reinlegen....boah.
    Über das Schiedsrichtergespann muss ja wohl mal garnix sagen.
    Die Jungs können das packen wenn sie meiner Meinung nach im Rückspiel koditionell so stark sind wie gestern, damit scheinen die Belgier nicht klar zu kommen ebenso wenn es richtung Grundlinie geht.
    War ein toller Spass


    P.S. suche noch 23 Karten für das Rückspiel ;)

  • Ein echt geiles Spiel! Mann, wie habe ich das vermisst, dass wir mal richtig Druck machen...anrennen...den unbedingten Siegeswillen zeigen. Scheiß auf die Schiris, die uns zwar komplett verpfiffen haben, aber wir haben es auch ohne sie (eher gegen sie) geschafft. Freue mich, dass nun auch Sobiech knipst und wir dann auch auf der Bank mehr Alternativen haben. 2 Tore in 2 Spielen werden ihm Auftrieb geben! Schlaudraff frech wie Bolle...unfassbar abgezockt!