Hamburger SV - Hannover 96

  • Ist zwar noch ein wenig hin, aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass es seit heute Karten über den HSV zu kaufen gibt.

  • Wie immer übertriebene Preise in Hamburg. Sitzplätze für 25€ und 34€ hinter den Toren und an den Seiten für 39€, 52€ und 63€.

  • ...bei den Topleistungen, die der HSV gewöhnlich im Volksparkstadion bringt, ist das ja auch mehr als verständlich. NICHT.

  • man sollte aber nicht vergessen, dass mit uns eine echte Toppmannschaft zu Gast ist... ;)


    Und die Preise sind ja ETWAS zurückgegangen. Für die Gegengerade hat man vor gar nicht all zu langer Zeit gegen uns über 60 Euro bezahlt... Ich finde die Preise nach wie vor auch unverschämt. Aber da wir an dem Wochenende sowieso in Hamburg sind, werden wir nach 3 Jahren Abstinenz mal wieder dabei sein! Und mal abgesehen von diesen Eintrittspreisen freue ich mich auch darauf. Ich finde, dass ist immer eines der schönsten Auswärtsspiele!

  • Nach zwei Nullnummern dort darf's diesmal aber bitte wieder mehr sein. :hochnäsig:
    Hamburg ist aber immer ne Reise wert, zumal es für mich persönlich durch die Distanz schon fast ein Heimspiel ist. Da freut man sich drauf! :klatschen:

  • In welcher Größenordnung bewegt sich die Preislage für die Auswärtssteher dort traditionell?

  • In welcher Größenordnung bewegt sich die Preislage für die Auswärtssteher dort traditionell?


    im Netz habe ich 15,40 Euro gefunden:


    https://www.scfreiburg.com/shop/tickets


    edit: Der HSV arbeitet im Gegensatz zu uns auch bei den Gästestehern mit Topspielzuschlägen.
    Ich befürchte, wir fallen dann eher in die Kategorie 18 Euro oder tatsächlich 22 Euro :(


    Freiburg ist natürlich günstigste Kategorie.


    So ich habe nun mal auf deren Homepage gestöbert.
    96 ist als Spiel der Kategorie "B" eingestuft - wenn ich das richtig interpretiere bedeutet das 15,00 + 1,50 VVK = 16,50 Euro

    2 Mal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Auf der 96-HP immer noch keine Infos, daher frag ich mal hier:
    Wie sieht das mit 14 B aus? Die RK verkauft ja anscheinend nur 14A und 14C.
    Am Mittwoch gehts doch los oder?

  • Jau waren bis circa halb 11 verfügbar.
    Wenn du DK Besitzer bist kannst du noch im 96 Onlineshop zuschlagen.