Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h

  • Geiles Statement... ich stehe auch zu meinem Verein, fahre nach Leverkusen und gehe davon aus, dass wir keinen Punkt holen. Liegt vielleicht daran, daß wir dort selten gut ausgesehen haben, ähnlich wie in Gelsenkirchen... vielleicht liegt es auch daran, dass ich Spiele vorher realistisch ein schätze und mir nicht der Daueroptimismus aus dem Hintern scheint, eben weil mein einziger Lieblingsverein 96 heißt, der vor 2 Jahren fast abgestiegen wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von insight ()

  • :D Ich freue mich tierisch auf den Kick. Das kann ja nicht schiefgehen, denn keiner erwartet irgendwas. Hinfahren, Koelsch trinken, die Mannschaft feiern, wieder weg fahren...

  • Seh ich ganz genauso!
    Dass das Kontingent nicht komplett weggeht, liegt vielleicht auch daran, dass sich viele mit Karten außerhalb des Gästebereichs eingedeckt haben.

  • Ob das so viele sind? Ich habe da mittlerweile doch meine Zweifel.
    Dachte eigentlich schon, da es ja nun auch das letzte Auswärtsspiel und es sich ja eigentlich auch abzeichnete, dass dieses Spiel wichtig wird, das ein größerer Run auf die Karten wäre, aber nun nicht mal das Gästeticketkontingent ausgeschöpft, hätte ich so nicht gedacht.


    Nun ja, vermutlich einfach zu viele Internationale Spiele dieses Jahr gewesen, was das Budget von vielen doch arg strapaziert haben dürfte.

  • Fahrzeiten für den Entlastungszug zum letzten Auswärtsspiel der Saison:

    Hinfahrt:
    Hannover Hbf 10:12 Uhr
    Wunstorf 10:30 Uhr
    Haste 10:39 Uhr
    Leverkusen Mitte an 13:46 Uhr


    Rückfahrt
    Leverkusen Mitte ab 18:28 Uhr
    Haste 21:44 Uhr
    Wunstorf 21:55 Uhr
    Hannover Hbf 22:13 Uhr

  • Wieso sollen wir (@ Forte: genau wir!!) nicht in Leverkusen gewinnen? Haben wir schon unter ganz anderen Voraussetzungen geschafft oder zumindest gut ausgesehen. Außerdem hat sich deren Mannschaft in der letzten Zeit nicht gerade von Ihre besten Seite präsentiert und ist vielleicht schon satt, da bereits international qualifiziert. Das sind gute Voraussetzungen um dort 3 Punkte zu holen. Wenn das klappt und Leverkusen dann am letzten Spieltag nicht in Nürnberg gewinnt, ist für uns sogar noch Platz 6 möglich!


    Das ist vielleicht Zweckoptimimus - aber egal: Also auf nach Leverkusen und Gas geben!!!!

  • Ein Blick auf die Auswärtstabelle reicht mir vollkommen um die Prognose einer drohenden Niederlage gegen Bayer nachvollziehen zu können.

  • Ein Blick auf die Auswärtstabelle reicht mir vollkommen um die Prognose einer drohenden Niederlage gegen Bayer nachvollziehen zu können.


    Und das wollen wir so nicht stehen lassen. Und dann wirf mal einen Blick auf unsere Europapokal-Auswärtstabelle. Und genau darum geht es EUROPAPOKAL!!!!

  • Solange die Mannschaft das auch so sieht, wäre das geklärt... die Eindrücke der letzten Auswärtsspiele sprachen aber eine andere Sprache.

  • Auswärtstabelle hin oder her, wenn unsere Jungs wieder nach Europa wollen, muss und wird da was zu holen sein!


    Man bedenke auch dass Leverkusen in den letzten 4 oder so Heimspielen auch nicht ausnahmslos geglänzt hat. 2 Niederlagen gegen Gladbach und Freiburg, ein Unentschieden gegen Hertha, und ein Sieg gegen Lautern.


    Außerdem kann man die BayArena schön zu nem Heimstadion machen... Selbst wenn alle Mitarbeiter kommen is das da jetzt nie sooo laut... :engel:

  • Kriegt man für den Gästesteher noch Karten an der Tageskasse..? Ich hab nicht aufgepasst, ob das Kontingent nun an Lev. zurück gegangen ist oder ob noch was an der Kasse verkauft wird.


  • Ich dachte Gästebereich sei nur Gx, hat jemand gesehen, wieviele es davon noch gab?


    Die gesamte linke Hälfte von F4 gehört zum Gästekontingent und wurde schon Ende letzter Woche zurückgeschickt. Wenn du im Onlineshop den Block anklickst und einen Platz in der linken Hälfte buchst, wirst also größtenteils zwischen 96ern sitzen. F9 gehört nicht zum offiziellen Gästekontingent, wurde aber schon von vielen Roten direkt über Leverkusen gekauft, soweit man es im Forum verfolgen konnte.

  • Der linke Bereich von F4 ist im Gästebereich. In der anderen Hälfte sind aber auch einige von uns. Insgesamt gibt es hier noch 197 Karten. Die sollten unsere sein - los schlagt zu!
    EDIT: Oh, da war ich mit meinem ersten Hinweis zu spät....

    Einmal editiert, zuletzt von SFD ()

  • Hinfahrt:
    Hannover Hbf 10:12 Uhr
    Wunstorf 10:30 Uhr
    Haste 10:39 Uhr
    Leverkusen Mitte an 13:46 Uhr


    Rückfahrt
    Leverkusen Mitte ab 18:09 Uhr (Gleis 3)
    Hannover Hbf Ankunft ca.22:00 Uhr

  • Dank Jan, und der Güte meiner Frau bin ich dann auch nochmal spontan bei unserem Gastspiel bei den Pillen dabei! :rocken: