EuropaLeague - Achtelfinale - Rückspiel Hannover 96 - Lüttich 15.03.2012

  • Ich war übrigens gerade vor Ort im Fanladen und es gibt noch einige wenige Einzelkarten N16/17 (feste Plätze!)! Ansonsten haben sie auch das gesamte Stadion im Angebot (außer die Blöcke, die dicht sind!)!


    Ein Besuch dort lohnt immer wieder! Fahrrad gefahren, frische Luft und einige Menschen glücklich gemacht mit diversen Tickets für Heim und Auswärtsspiele! So macht das Spaß! Danke Jungs von RK und Fanladen!!! :respekt:

  • DK wandeln ist eigentlich vorbei. Die nicht gewandelten Dauerkartenplätze gehen um 10 Uhr in den Mitgliederverkauf. Ob Du derzeit eventuell noch online wandeln kannst, weiß ich nicht. Im Shop und per Telefon ist der Zug definitiv durch.


    Vielleicht ist die Info generell mal Interessant: Wir konnten unsere 3 Dauerkarten heute in Tickets umwandeln. Natuerlich nicht N, sondern W5. Allerdings geht das eigentlich nur im Shop am Niedersachsenstadion - er hat aber eine Ausnahme gemacht. Gezahlt haben wir jetzt den normalen ermäßigten Preis, also etwas mehr, als wir eigentlich für N hätten zahlen müssen.


    Daraus schließe ich, dass die Karten nicht offiziell gewandelt wurden, sondern, dass er uns einfach 3 Tickets verkauft hat. Dies geht also vom System her schon, bevor der freie Verkauf anfängt. :grübel:

  • Kann mir eigentlich jemand erklären, warum es heute und auch bei Brügge, keine Stehplätze im Onlineshop gab?
    Es werden doch bestimmt nicht 100% der Nord Unten-DK-Inhaber ihre Plätze reserviert haben. Wo sind die Tickets hin?

  • Ich war übrigens gerade vor Ort im Fanladen und es gibt noch einige wenige Einzelkarten N16/17 (feste Plätze!)! Ansonsten haben sie auch das gesamte Stadion im Angebot (außer die Blöcke, die dicht sind!)!


    Ein Besuch dort lohnt immer wieder! Fahrrad gefahren, frische Luft und einige Menschen glücklich gemacht mit diversen Tickets für Heim und Auswärtsspiele! So macht das Spaß! Danke Jungs von RK und Fanladen!!! :respekt:


    Bitte erläutere Auswärtsspiele. Gemeint sind nicht die Lüttich-Busplätze, wa?

  • Kann mir eigentlich jemand erklären, warum es heute und auch bei Brügge, keine Stehplätze im Onlineshop gab?
    Es werden doch bestimmt nicht 100% der Nord Unten-DK-Inhaber ihre Plätze reserviert haben. Wo sind die Tickets hin?


    Bei internationalen Spielen gibt es erstens keine "Stehplätze" im Nordunterrang und zweitens gibt es dort mehr verkaufte Dauerkarten als es Sitzplätze für eben dieses Spiel gibt.

  • Kann mir eigentlich jemand erklären, warum es heute und auch bei Brügge, keine Stehplätze im Onlineshop gab?
    Es werden doch bestimmt nicht 100% der Nord Unten-DK-Inhaber ihre Plätze reserviert haben. Wo sind die Tickets hin?

    Kassen-Meyer hat es schon geschrieben. Ich schätze Nord unten auf 3.500 Sitzplätze / 7.000 Stehplätze. Die Sitzplätze unten sind ratz fatz weg. Dann muß man ausweichen auf die nicht durch Dauerkarten belegten Plätze Nord oben, und wenn dort voll ist auf die nicht durch Dauerkarten besetzten Plätze in W19, W18, W17. Und leider reicht das auch nicht für die 7000 Leute, deshalb hat man dann die Wahl zwischen "affenteuer" oder in die Nähe vom Gästeblock.

  • also es passiert ja nicht oft, dass ich verwirrt bin, aber heute ist es nun soweit... ich habe heute von der Arbeit aus bei der tollen Hotline angerufen, die das ja nun auch alles nur noch mit Sprachcomputer regelt... :badidea: :nein:
    ..dort hatte ich ausschließlich die Chance, EINE Karte als Mitglied zu buchen... Ich hatte als Möglichkeit den Osten, oder den Süden... natürlich habe ich mich dann für den Osten entschieden. Soweit so gut... aber eben nur EINE Karte... jetzt bin ich gerade eben nochmal in den online Shop und dachte mir, komm, versuch doch mal Dein Glück, vielleicht bekommst Du so wenigstens noch die zweite Karte, denn noch waren ja genug da... Und mit dem festen Gedanken daran, dass er mir meldet, ich hätte mein Kontingent überschritten, habe ich tatsächlich nochmal 2 Karten erhalten... Ich verstehe es zwar gerade nicht, was da los ist, aber ich nehme es mal so hin.... :kopf:

  • Kassen-Meyer hat es schon geschrieben. Ich schätze Nord unten auf 3.500 Sitzplätze / 7.000 Stehplätze. Die Sitzplätze unten sind ratz fatz weg. Dann muß man ausweichen auf die nicht durch Dauerkarten belegten Plätze Nord oben, und wenn dort voll ist auf die nicht durch Dauerkarten besetzten Plätze in W19, W18, W17. Und leider reicht das auch nicht für die 7000 Leute, deshalb hat man dann die Wahl zwischen "affenteuer" oder in die Nähe vom Gästeblock.


    Warum es aber nicht möglich sein sollte, die Tickets auch online für Stehplatz-DK-Inhaber nach dem Windhundprinzip zu vergeben (nichts anderes passiert ja bei der Hotline), wird wohl ein ewiges Geheimnis unseres geliebten Vereins bleiben. Ich habe so jedenfalls dieses mal keine Karte bekommen, weil ich letzte Woche während der regulären Hotlinezeiten aus diversen Gründen kaum mal anrufen konnte und dann nicht durchgekommen bin, meine Leute auch keine Zeit hatten, noch mal zum Shop zu pilgern usw. Bin genervt...

  • also ich habe heute um ca. 16:30 mit nem Kumpel zusammen insgesamt 6 Karten für N16 (freie Platzwahl) bekommen :)

  • stehplatz


    ja da hast Du natürlich echt recht. Das kann keiner verstehen. Aber lies mal hier im Forum nach, auch als Dauerkartenbesitzer kannst Du wohl immer noch über die Hotline einen IRGENDWO liegenden Platz buchen. Brauchst nicht bis zum freien Verkauf zu warten!

  • 1000 - firefox geht nicht/war zuletzt öfter so.


    1002 - opera musste sich erst updaten - Platz wählen, buchen, ... .


  • Sie bucht mir drei zusammenhängende Plätze in W3 (in W4 gibt es schon keine drei Plätze mehr zusammen, sagt sie), nicht zu weit unten, relativ nach an der Mittellinie.

    Dann habe ich ja möglicherweise mal fachkundige Leute im Block. Gegen Augsburg schon in W3 gesessen und zur Halbzeit geflüchtet - nicht auszuhalten. Gegen Lüttich wird es wohl weniger Plätze zum Ausweichen geben und ich muss die vollen 90Minuten in W3 verbringen.

  • Da kann ich wohl fast alle Hoffnungen begraben, am 12. noch 2 Karten zu bekommen :(



    8450 Karten gibt es jetzt noch genau...könnte recht knapp werden. Aber denke mal, dass mind. 2500 davon noch am Montag in den freien Verkauf gehen...