Klub der roten Dichter auf H1

  • Waren das die Aussagen der "Moderatoren" oder eines Anrufers?


    :kopf: eigtl. egal aber bei den Moderatoren wäre es halt noch peinlicher...

  • Anrufer gab es keine. Aber generell kam rüber das diese drei nicht wirklich verstanden haben was die Rote Kurve geleistet hat und "wozu" es sie überhaupt gab. Zudem auch wenig wie so ein Gästeblock von uns zusammengesetzt ist.

  • Was will man auch erwarten von einem Madsack-Jünger!? Dazu dann noch der Wieland, der schon damals, als ich mit ihm zusammen Abi gemacht habe, nicht alle Würfel im Becher hatte und von Fußball soviel Ahnung hat wie ein Hund vom Schlittschuhlaufen...

    Einmal editiert, zuletzt von emil96 ()

  • Karriere bei H1 meint ihr? Stimmt, er hat es zu was gebracht. Dazu, dass ich gleich weiterschalte, wenn ich seine Visage im TV sehe...

  • Was soll danach noch kommen, locke? FERNSEHEN!
    Das bedeutet Zwangsreichtum, Groupies, Koks in Schachteln und ewig währender Ruhm auf Blu-Ray.


    //edit:


    Ach, der Herr Emil ist sich zu schade für das Lokalfernsehen. Vor zwei Jahren wäre man damit noch zufrieden gewesen, aber die Ansprüche steigen ja beständig.
    Und nicht vergessen, dass wir ohne Herrn Kind nicht einmal Fernsehen hätten in Hannover!

  • Moment, schwarzweiß gab es auch vor Herrn Kind! Und Telefon auch, allerding nur Festanschluß mit Wählscheibe.

  • Ich weiß noch, wie wir mit 30 Jungs vor dem Hörgerätegeschäft gestanden und das Pokalfinale in Berlin geguckt haben. Hach, gaZ.

  • Ach, der Herr Emil ist sich zu schade für das Lokalfernsehen. Vor zwei Jahren wäre man damit noch zufrieden gewesen, aber die Ansprüche steigen ja beständig.
    Und nicht vergessen, dass wir ohne Herrn Kind nicht einmal Fernsehen hätten in Hannover!


    Ne, ne. Ich liebe Lokalfernsehen. Fast so wie Privatfernsehen. Und ja, ich habe deine Ironie verstanden. Aber bevor ich mir den Klub der roten Dichter ansehe, gucke ich mir lieber die arabische Stunde auf H1 an...

  • Gibt es eigentlich eine Erhebung darüber, wieviele Menschen diesen Klub sehen? Von Quoten möchte ich noch gar nicht reden.
    Anrufer scheinen sie ja keine zu erreichen - man könnte an Ihnen mangels Relevanz die Ignore Funktion ausprobieren.....

  • Der Fremdschämfaktor ist da unermesslich groß. Br br br. Übrigens haben die eine top Sendeplanung. Laden den Vorsitzenden der RK erst am Tag der Sendung per Mail ein, dazu ist die 96 Jahreshauptversammlung und wundern sich das niemand kommt :kichern:

  • Naja, irgendwie wird versucht was zwischen 11 Freunde und Zeigler darzustellen... Klappt aber nicht ansatzweise. Was ich sagen will, für den einfachen Stadiongänger mag das ne super lässige Sendung sein, weil die 3 so spaßig sind - Wer sich aber mit Fußball beschäftigt wird hingegen auf diesem Niveau nicht glücklich. Und wenn der Wiedersheim über Fans spricht, dann bemerkt man relativ deutlich das er entweder ein Lackaffe ist oder aber wirklich kein Plan von der Materie hat. Prinzipiell würde ich es durchaus begrüßen, wenn sich jemand von der RK mal mit dem auseinandersetzt. Ist schließlich live, da könnte durchaus ne Maske fallen. Die Dame versucht dann immer mit einzustimmen und hat aber selber ebenfalls kaum Sachkenntnis über Strukturen der Fanszene. Nur der lustige Typ ganz links gibt wenigstens immer zu das er keinen Plan hat. Gilt übrigens auch für Fußball. Edgar Davids... :???:


    Wiedersheim hat übrigens vor der Sendung vom 22. ganz lustige Sachen über die "Ultras" auf Facebook veröffentlicht. Zumindest haben Sie dich in der Sendung dann korrigiert.

  • Gott ist das eine Scheiße...der ganze Mist vor dem Thema Fürth-Pyro/Rote Kurve war ja schon schwer zu ertragen. Aber dann musste ich echt die Zähne zusammenbeißen. :wut:

  • Kann nicht glauben, dass ich grad 15 Min meiner Lebenszeit mit dem Schund vergeudet hab.
    Die Rote Kurve braucht kein Mensch? Diese Sendung braucht kein Mensch!

  • Nur mal ein paar Zahlen von einer Plattform. Um ein Gefühl zu bekommen wen diese Sendung überhaupt interessiert...


    die Anzahl der "Gefällt mir" Angaben auf Facebook von verschiedenen Gruppen:


    - Klub der Roten Dichter: 265 (seit 5. Dezember 2011)


    - Fanszene hilft: 623 (seit 23. März 2013)


    - Offener Brief an Martin Kind: 716 (7.Feb 2013)


    ... nichts desto trotz würde es nicht schaden denen mal aufzuzeigen was die RK war und ist!!!