Klub der roten Dichter auf H1

  • Eine sehr fragwürdige Unternehmenspolitik - allerdings auch, was die private Nutzung des Internet anbetrifft, was prickel ... :p

  • Jetzt ist ein Wort der Warnung angebracht - die Sendung befindet sich derzeit bereits im intellektuellen Winterschlaf.


    Der eine Moderator ist seit Wochen abgetaucht und übt wahrscheinlich momentan nonstop im Keller irgendeines Madsack-Gebäudes für seine anstehende Kalauer-Revue im Theater am Aegi, der andere bedient sich derweil zur Füllung der Sendezeit aus Archiv-Ton-und Bildschnipseln, deren Sinnhaftigkeit sich vermutlich noch nicht mal ihm selber erschließt und oben drauf gastiert dann im Studio der einzige mineralwassertrinkende 96-Fanclub weltweit, um aus Windeln 96-Embleme zu formen ... klingt komisch - is aber so.


    Dramatischer Höhepunkt war dann der Verzicht des Verschwörungstheoretikers Ernst auf das gewonnene T-Shirt - ihm reichte offenbar der Ruhm, telefonisch in die Sendung durchgestellt worden zu sein und seine ganz eigene Meinung in der Causa Slomka kundzutun.

  • Das mit dem mineralwassertrinkenden Fanclub muss ich nach persönlichem Intensiv-Kontakt in Valencia übrigens zurücknehmen ...

  • Gestern gab es die namentliche Erwähnung dieses Forums durch den Wiedersheim, der sein IPad dazu auch noch in die weit entfernte Kamera hielt. Zu erkennen war - natürlich - nix.


    Das Fanmag beschrieb er sinngemäß mit den Worten: "Das grüne Forum, ein unerschöpflicher Quell an Information - man müsse es nur zu lesen wissen, dann ginge es"


    Zitiert wurde aus dem Thread von Kocka, locke und heidekreis96.


    Ansonsten fragt man sich nach der Sendung jedes Mal, warum man sich das jetzt schon wieder angetan hat.


    Selbst die Protagonisten scheinen nur noch wenig Bock auf ihre eigene Sendung zu haben.

  • Ich guck mir grade auf youtube die Sendung vom 8.4.13 an. Es ist meiner erste. Mittlerweile hab ich's bis zu Minute 25 geschafft. Ich bin fassungslos und bestürzt. Richtig, richtig unfassbar schlecht wird's als es auf die "Scheißverein"-Äußerung kommt. Wie kann man sich denn erdreisten, so eine furchtbare Polemik auszukotzen?


    Das einzig Unterhaltsame war das Laufband...

  • Erzähl mal.


    gibt nicht viel zu erzählen...der Grundtenor war:


    "..die Rote Kurve ist sowieso überflüssig, wenn sie es nicht schafft die Ultras am zündeln zu hindern, was ja schließlich ihre Aufgabe ist.."
    und
    "..wir haben Verantwortliche der RK ja auch eingeladen, sich hier unseren Fragen zu stellen, aber die trauen sich nicht...wie immer!"


    irgend so einen Blödsinn...zumindest in der letzten Viertelstunde

  • "Wär schön wenn jemand von der Roten Kurve die Arschbacken soweit zusammen bekommen könnte um sich zu ihnen ins Studio zu setzen" (so ungefähr)