Stimmung und Drumherum gegen Atletico Madrid

  • Wir rocken Donnerstag Madrid und dann nach Holland mit dem Auto. Kiffen, ja ist da ja nicht verboten, bis der Arzt kommt und rein ins Finale. 3-5 Tage Bukarest und den Pott holen. Plan?

  • ^^ Gut anonymisiert mit den weißen Punkten. Ich erkenne quasi keinen. :D


    Ne, Sujo. Das war schon Donnerstag! Hulega General!

  • Also um es genau zu nehmen war es Donnerstag um 02:31:05 und Benjamin war immer noch nicht zufrieden mit seinem Tagesgeschäft... :kichern:

  • Oh oh... wenn Martin das Foto sieht! Endlich mal einer, der sich freiwillig meldet für die nächste Strafzahlung... :rofl:

  • Ich warte. Dem Kind habe ich als Jugendlicher schon in seiner Villa mit seinem Sohn im Suff auf den Teppich gekotzt. Das weiß er bis heute nicht.

  • Angekommen zuhause. Respekt an den Fahrer, der durfte noch von Frankfurt zurück heizen obwohl er noch bis 06:30 Uhr Die Rezeptionistin davon überzeugen wollte, mit in unser 3er Zimmer zu kommen.


    Insgesamt ne super Fahrt, viele Leute kennengelernt. Ich muss dringend spanisch lernen (aber richtig, nicht wie Ali :D ).


    Cliffnotes:
    - Auswärtsfahrten sind schön
    - Wenn man sich nicht prügeln möchte, einfach weiter geradeaus gehen.
    - Es gibt Pumpguns mit Gummigeschossen
    - Jeden Morgen Jamon
    - Mit Srunz ein Bier getrunken
    - BTM kaufen geht auch in Spanien, auch auf öffentlichen Plätzen
    - Spanier sind alles Hippies
    - Generalstreik sollte anders sein (in dem Fall ja genau richtig)
    - Metrostationen sind km lang
    - Einem Pferd in der Nase gepopelt
    - 24 Stunden Pizzaservice wie Sand am Meer
    - 24 Stunden Bierlieferdienst

  • wo ist denn das pyrobild....ein kollege ist da im hintergrund gewesen...das hätte er soooo gerne gehabt....und nein ich bin kein uniformierter

    Einmal editiert, zuletzt von El_Tonno ()


  • Ich kann "Zigeuner" oder "Jude" als Schimpfwort benutzen, ohne dass ich etwas gegen Roma oder Juden habe, schon klar.


    Hä? Übersehe ich da ggf. Ironie? Sobald Du auch nur glaubst, dass man diese Begriffe als Schimpfworte benutzen kannst, hast Du etwas gegen diese Bevölkerungsgruppen.

  • Ich habe am Donnerstag in Madrid auf der Suche nach meinem mir geklauten Rucksack einen anderen Rucksack gefunden. Dieser lag herrenlos auf der Plaza de Santa Ana rum, als der Großteil der Anwesenden bereits in Richtung Stadion gegangen sind. Habe dann noch rumgefragt und geguckt, ob jemand zu diesem Rucksack gehören könnte, war jedoch erfolglos. Da ich ja ohne Gepäck war, habe ich dann diesen Rucksack mit nach Deutschland genommen, in der Hoffnung, dass sich der Eigentümer noch findet.
    Vorab schon einmal vielen Dank an den rechtmäßigen Eigentümer, ohne den Inhalt wäre ich wohl spätestens am Freitagmorgen in Hannover erfroren.


    Sollte sich hier jemand angesprochen fühlen, darf er mir mal ungefähr sagen, was der Inhalt des Rucksackes ist, so dass ich abgleichen kann, ob das passt.