Viertelfinale Anreise und Co

  • Hallo! Fliegt irgendwer morgen von Frankfurt aus um 21 Uhr? Wir kommen so um 23:40 Uhr in Madrid an. Vielleicht kann man sich das Taxi in die Innenstadt teilen...

  • Gott sei Dank. Noch steht der Brüssel-Nachmittagsflieger nicht auf der Streichliste von Ryan Air.
    Alles gut. ;)


    Weiß/ahnt vielleicht jemand, ob diese Liste endgültig ist? Oder wird sie noch weiter aktualisiert?

  • Unglaublich, was man durch Rollen alles so in einen Rucksack gequetscht bekommt :D
    Jetzt 5 Std. schlafen und auf zum Atem! Yeah!!

  • Hui auch KLM ist aufgewacht auch wenn mir diese Info bisher nix nutzt:

    Ich drück Dir die Daumen das alles klappt.
    Ansonsten steht am Donnerstag für Dich gekühltes Herri bereit um den Frust und den Sieg zu begießen.
    :bier:

  • Für mich geht es nun auch los... erstmal 10Std mit dem Nachtzug und morgen 15uhr Abflug ab Basel.


    Und es gibt kein` Verein in Euroooopppaaa :)

  • Ich wünsche allen, die sich auf die Reise machen viel Spaß und ein schönes/erfolgreiches Spiel.


    Kommt heile wieder!

  • bei uns Münchnern gehts jetzt auch los. Abfahrt nach Genf und morgen früh um 7 Abflug Genf >>> Madrid. Vorwärts nach weit!!!

  • Ich wünsche allen, die sich auf die Reise machen viel Spaß und ein schönes/erfolgreiches Spiel.


    Kommt heile wieder!


    Da kann ich mich nur anschließen! Was für geile Fans haben eigentlich die Roten? :respekt:


    Wünsche allen Fahrern / Fliegern / Läufern (?)) etc. pp. alles Gute!!! Wäre sooooooo gern dabei ... geht aber leider nicht!


    Alles Gute! :daumen::bier::daumen:

  • Hallo! Fliegt irgendwer morgen von Frankfurt aus um 21 Uhr? Wir kommen so um 23:40 Uhr in Madrid an. Vielleicht kann man sich das Taxi in die Innenstadt teilen...


    Im Gegensatz zu Asmara hat's wohl eine Metro.

  • Viel Spaß in Madrid. Macht ordentlich Radau. Das Spiel wird bei FoxSports auf dem ganzen Kontinent gezeigt und ich gehe mal davon aus, dass alle Latinos es gucken werden. Das ist eine ideale Bühne um 96 zu präsentieren.

  • Aufstehen!


    Um 6 gehts ab zum Flieger! 3 Städte in 3 Tagen und der Höhepunkt ist den Auswärtssieg von Hannover 96 beim Viertelfinale in Madrid live im Stadion mitzuerleben!


    Sonne, Sandstrand, 23 Grad und 3 Punkte auswärts!


    Ich freu mich!


    Bis heut Abend auf der Ana!

  • Das letzte mal mit First. Die Busse sind ja mal ne Frechheit ...
    Nächstesmal nehm ich auch den privaten