Euroleague 1/4 Finale Rückspiel: Hannover 96 - Atletico Madrid 05.04.2012

  • @ Block H31: Ich denke mal, dass wird auch vom Ergebnis aus dem Hinspiel abhängen. Wenn das gut läuft, werden bestimmt einige Mitglieder nochmal kurzfristig zuschlagen.

  • Wieviel Karten waren gegen Sevilla noch frei erhältlich? So, in etwa stelle ich es mir auch hier vor, bei der Begeisterung im Vorfeld. Wenn noch frei erhältlich, dann sind es ganz sicher nur wenige und nach max. 2 Stunden weg. I think so...

  • Meiner Erfahrung nach ist aber eine "Internetbuchung" der Mitgliedstickets nicht möglich, wenn Du vorher Deine Dauerkartenoption schon gezogen hast. Über tagelange Telefonhotline oder bei mehrstündigem während der Arbeit Schlange stehen mag es jedoch funktionieren.


    Und dann kann es sein, daß die zwei Plätze voll in der gegnerischen Beschallung oder gar in Bengaloreichweite liegen. :(


    Doch, das ist möglich. So geschehen gegen Lüttich.


    Die DK über die Reservierung, die Mitgliedskarten dann ab der entsprechenden Vorverkaufsphase ganz normal über die Platzbuchung.


    Gruß,
    Quitschee


  • Doch, das ist möglich. So geschehen gegen Lüttich.


    Die DK über die Reservierung, die Mitgliedskarten dann ab der entsprechenden Vorverkaufsphase ganz normal über die Platzbuchung.


    Gruß,
    Quitschee



    Sehr gut, ich bedanke mich für die Antworten ;)

  • Moin...ich habe bis jetzt bei noch keinem Euro-League Spiel meinen Dauerkartenplatz reserviert, sondern immer ne Karte als Mitglied gekauft. Dauerkarte habe ich im Nord-Unterrang, kann mir jemand von euch genau sagen wie das am Montag abläuft. Muss ich zum Fanshop nach Hannover oder geht das mit dem reservieren auch irgendwie im Ticketshop??? Danke schonmal für eure Hilfe....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Inhaber von Stehplatz-Dauerkarten beachten bitte, dass
    die Buchung über den Ticket-Onlineshop nicht möglich ist.


    D.h. Du musst das im 96-Fanshop bzw. telefonich machen (oder wenn es eine RK-DK ist) im Fanladen (bzw. dessen Onlineshop) machen.


    Edit: RK-DK kann ja gar nicht sein.

  • Moin...ich habe bis jetzt bei noch keinem Euro-League Spiel meinen Dauerkartenplatz reserviert, sondern immer ne Karte als Mitglied gekauft. Dauerkarte habe ich im Nord-Unterrang, kann mir jemand von euch genau sagen wie das am Montag abläuft. Muss ich zum Fanshop nach Hannover oder geht das mit dem reservieren auch irgendwie im Ticketshop??? Danke schonmal für eure Hilfe....

    Hi, wie schon geschrieben wurde: Im Internetshop geht es nicht. Telefonisch muß man unfaßbar viel Glück haben. Bei uns hat es mit 3 Leuten die ständig angerufen haben einmal bis Mittwoch und einmal bis Donnerstag gedauert bis wir durchgekommen sind.

  • Lt. Presse(HAZ) wurden gestern schon über 10000 Dauerkarten für das Spiel gewandelt!!! :anbeten:


    Ich glaube, da werden am 02.April nur noch ganz wenige Karten in den freien Verkauf kommen :besserwisser:

  • das glaube ich auch kaum. Ich hoffe ja, dass ich am Montag noch 2 Mitgliedskarten ergattern kann... auch das wird m.E.n. schon schwierig, da ich aller Voraussicht nach erst arbeiten muss und nicht gleich früh am Morgen nach Hannover fahren kann... :(

  • Habe gestern morgen nach ca. 50-75 Anrufen :sauer: meine DK in N4 wandeln können, muß aber auch noch am kommenden Montag 2 Mitgliedskarten online buchen. Mal schauen, was da noch übrig bleibt... :???: ;)

    • Offizieller Beitrag

    Warum verarscht der Verein die Fans eigentlich schon wieder bei den Tickets?


    "Wir haben uns entschlossen, die Ticketpreise nun gegenüber den vergangenen Spielen moderat anzuheben. Ein Platz auf der Haupttribüne wird vier Euro teurer, ein Ticket für die Nordkurve kostet zwei Euro mehr", so Martin Kind.


    Nordkurve (Oberrang) kostet 33 statt 30 Euro ... Irgendwas stimmt in dieser Rechnung nicht. Mir kommt es sicher nicht auf den Euro an, aber warum erzählt der Verein dann so einen Mist. Das die Preise für ein europäische Viertelfinale/Halbfinale steht außer Frage.

  • Ich stand gestern früh am Cityfanshop zwei Stunden in der Schlange, um meine Karte (Nordunterrang) zu bekommen. Hatte aber schon mit der Wartezeit gerechnet, deswegen war es nicht ganz so schlimm.


    Allerdings stellt sich mir eine Frage: Warum stellen sich die Leute dort an, wenn sie ihre Karten genauso gut im Internet oder am Telefon bestellen können und dafür eine Woche Zeit haben?! Habe einige gesehen, die ihre Karten zum Beispiel für den Nordoberrang gekauft haben...

  • Gibt doch genug Leute, die das lieber persönlich erledigen. Internet und Telefonbuchungen sind nunmal nicht jedermanns Sache (wenn ich da bspw. nur an meine Mutter denke). Wenn ich beruflich eh in der Innenstadt beschäftigt bin, würde ich da evtl. auch in der Mittagspause vorbei und die Tickets gleich mitnehmen. Spricht doch nichts dagegen?