Euroleague 1/4 Finale Rückspiel: Hannover 96 - Atletico Madrid 05.04.2012

  • Kann mir jemand sagen, wo ich das Spiel in Berlin sehen kann? Alle Kneipen, in denen ich gefragt habe, sagen, sie zeigen Konferenz, und ins "Niedersachsenstadion" kommt man nur mit Vollmitgliedschaft... :(

  • Ich habe das Video bis zum 1:0 jetzt schon so oft angeschaut, dass ich schon den Kommentar mit sprechen kann... Manchmal denk ich auch ich bin bekloppt...

  • Kann mir jemand sagen, wo ich das Spiel in Berlin sehen kann? Alle Kneipen, in denen ich gefragt habe, sagen, sie zeigen Konferenz, und ins "Niedersachsenstadion" kommt man nur mit Vollmitgliedschaft... :(


    Da es dir ja vermutlich darum geht nicht alleine schauen zu wollen, einfach freundlich bei den Berlinern anfragen? Hast du das schon gemacht?
    Bedankste dich ggf. mit einer Spende oder sind die so verbohrt da? Ist doch Europapokal...

  • Also ich habe das jetzt auch nochmal gesehen , wie soll ich nun bitte schlafen ? Traumhaft dieses 1:0 , hach was war das damals warm den Abend ! Egal bitte morgen nochmal sowas .

  • Da es dir ja vermutlich darum geht nicht alleine schauen zu wollen, einfach freundlich bei den Berlinern anfragen? Hast du das schon gemacht?
    Bedankste dich ggf. mit einer Spende oder sind die so verbohrt da? Ist doch Europapokal...


    Ähem - wie jetzt - per Radio? Oder einfach auf der Straße ansprechen? "Etnschuldigung: Sind Sie aus Berlin, haben Sie Sky und würden Sie mir mir und 3 Freunden, die ich mitbringe, 96 gucken?" Ich hatte gehofft, hier liest jemand aus Berlin mit, der eine Kneipe kennt, mit der man reden kann...

  • Hauptsache zwei Tore ins gegnerische Tor mehr schießen als Madrid. Wann und wer ist mir egal. Hauptsache am Ende gewinnen wir mit 2 Toren Abstand! :bier:


  • Ähem - wie jetzt - per Radio? Oder einfach auf der Straße ansprechen? "Etnschuldigung: Sind Sie aus Berlin, haben Sie Sky und würden Sie mir mir und 3 Freunden, die ich mitbringe, 96 gucken?" Ich hatte gehofft, hier liest jemand aus Berlin mit, der eine Kneipe kennt, mit der man reden kann...


    Du hast es doch geschafft dich hier im Forum anzumelden, da bist du doch bestimmt auch in der Lage eine Email an das Rote Berlin zu schreiben? Evtl. antwortet man dir bis morgen.
    Oder du versuchst es über Facebook. Vielleicht haste ja Glück. Dennoch viel Erfolg, dass ihr doch noch eine passende Möglichkeit findet das Spiel zu verfolgen. Das wird schon... :ja:

  • Bin überhaupt nicht aufgeregt. Konnte gestern um 22:15 bestens einschlafen
    und hier im Büro nun auch keine Spur von Vorfreude... Ich denke ich werde mir
    den Kick heute Abend daheim mit 1-2 Herri im TV angucken und meine Karte
    werde ich wohl an der Pinwand hängen lassen...

  • So, nachdem ich vor lauter nervosität mich seit 4 nur rumgewälzt habe, bin ich jetzt auf arbeit und zähle die Minuten.......

  • Scheiß Arbeit!!! :sauer::sauer:
    Leider steht heute so viel auf der Agenda, dass ich mir dieses Kribbeln eigentlich gar nicht leisten kann.


    Diese Europapokal-Donnerstage bis 16/17h sind einfach nur grausam.

  • Bin überhaupt nicht aufgeregt. Konnte gestern um 22:15 bestens einschlafen
    und hier im Büro nun auch keine Spur von Vorfreude... Ich denke ich werde mir
    den Kick heute Abend daheim mit 1-2 Herri im TV angucken und meine Karte
    werde ich wohl an der Pinwand hängen lassen...


    :kichern: Ja. Nee. Is klar.

  • Tipp für heute Abend:


    -------------Zieler---------------


    USA-Haggui-Pogatetz-Pander


    ----Schmiedebach--Pinto------


    Schlaudraff-------------Rausch


    ------Diouf----------------------


    ------------------Moa------------