Busfahrt nach Madrid

  • So, nach vielen hin und her haben wir uns nun dazu entschlossen, eine Bus nach Madrid anzubieten. Bevor ich hier jetzt alles abschreibe, der Link:


    http://www.reise-duell.de


    Ab sofort sind dementsprechende Anmeldungen möglich!

    Einmal editiert, zuletzt von Rommel ()


  • So, nach vielen hin und her haben wir uns nun dazu entschlossen, eine Bus nach Madrid anzubieten. Bevor ich hier jetzt alles abschreibe, der Link:


    http://www.reise-duell.de


    Ab sofort sind dementsprechende Anmeldungen möglich!

    Ich habe dazu vielleicht noch 1-2 Infos vergessen...




    Wir fahren in Deutschland ab Peine und Hannover in Richtung Westen,
    vorbei an Dortmund, Köln, Aachen etc. ! Das heisst, es ist
    selbstverständlich auch möglich, an der Strecke zuzusteigen....! Zudem
    ist es auch möglich, dass wir dem ein oder anderen vorerst Plätze
    blocken, bis Ihr die sichere Zusage für die Karte habt. Derzeit ist der
    Bus gut zur Hälfte gefüllt, d.h. wir gehen davon aus, dass die Fahrt
    nächste Woche in Richtung Spanien starten wird.

  • So, Stand 13.30 Uhr sind 33 Personen fest gebucht, 27 weitere sind bis
    heute im Laufe des Tages geblockt. Die Mindestteilnehmerzahl haben wir
    auf 45 hinab gesetzt und evtl. besteht auch die Chance über uns ein
    Ticket fürs Stadion zu bekommen. Bis morgen Mittag 12.00 Uhr besteht
    also noch die Chance unter der o.a. Homepageadresse sich anzumelden. Für
    telefonische Rückfragen stehen wir unter 05129-978790 zur Verfügung
    (heute bis 18.00 Uhr, morgen ab 09.30 Uhr)!

  • Welche User aus dem Forum werden hier denn mitfahren? :p

  • Bus fährt - es gibt es noch ein paar Restplätze, morgen früh ab 10.00 Uhr unter 05129-978790...

  • Den Spitznamen trage ich irgendwie schon seit ca. 10 Jahren mit mir rum, wieso weiss ich selbst allerdings bis heute nicht genau :D


    Hat sich aber so eingebürgert, dass ich mich selbst am Telefon schon manchmal damit melde :kopf: