Fußballer gesucht...

  • Wie wäre es denn mit einem Vorbereitungsspiel gegen einen erwartet starken Gegner?


    Gut - dies is das 21. Jahrhundert und da kommuniziert man ja so


    Hoppenstedtwiese is in der Südstadt hinter der Eintracht - eigentlich kaum zu verfehlen ..

  • Ich habe mich eben gefragt, warum ich nicht früher auf die Idee gekommen bin mal hier nachzufragen...daher habe ich gesucht und tatsächlich einen passenden Thread gefunden.


    Ich bin Spielertrainer beim FC Burgwedel, einem Verein aus der 1. Kreisklasse Hannover-Land (Staffel 1) und wir sind noch auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison. In der abgelaufenen Saison sind wir trotz einiger personeller Probleme auf einem ordentlichen 6. Platz gelandet und möchten uns nun einerseits in der Breite, aber natürlich möglichst auch qualitativ besser aufstellen, damit wir in Zukunft wieder ernsthaft um den Kreisligaaufstieg mitspielen können. Ich denke wir sind ein recht angenehmer Haufen (sowohl wir als auch unsere zweite Mannschaft in der 3. Kreisklasse haben in ihren Ligen den 1. Platz der Fairnesstabelle belegt) und würden uns freuen, wenn sich auf diesem Wege Interessenten finden oder auch Leute, die Spieler auf Vereinssuche kennen und diese Anfrage an entsprechende Personen weiterleiten.


    Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schicken. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)

  • Bist du denn da noch tätig? Ich bin am Sonntag in AWB vor Ort. Werde mir dann deine Truppe mal angucken.

  • Für unsere Altherrenriege (Ü32) suchen wir noch dringend Verstärkungen (also Mitspieler) für diese Saison. Vordergründig steht bei uns der Spaß (wir sind bunt gemischt mit einigen Ü40ern dabei), dennoch nehmen wir am regulären Spielbetrieb teil. Für alle die vielleicht noch einmal sich aktiv betätigen wollen, meldet Euch doch einfach hier bei mir per PN. Oder informiert Euch auf unserer Homepage Inter. Training ist Donnerstag (sofern kein Ligaspiel am Freitag ansteht). Heimspielplatz ist auf dem Gelände der IGS Roderbruch.