Biete Flug Hannover - Madrid

  • Falls jemand noch einen Flug sucht - ich könnte folgendes anbieten:


    EDIT: Der Flug ist nicht mehr verfügbar.

    5 Mal editiert, zuletzt von milo7 ()

  • Neuer Preis - bei Interesse schicke mir bitte deine Handynummer als PN.


    Ich kann die Flüge nur bis zum 27.03. buchen, bei Interesse melde Dich bitte rechtzeitig...

  • Ich hätte vielleicht interesse ich bin nicht bereit soviel Geld auszugeben für den Flug ?? Es wäre auch nur 1 Flugticket richtig ??

  • Nach meinem Verständnis ist das ein gewerbliches Angebot. Du kannst da im Rahmen der allgemeinen Verfügbarkeit so viele Flüge wie du möchtest buchen. Es geht nicht um den Weiterverkauf eines schon gebuchten Tickets.

  • Hallo,


    ja, ich könnte leider nur 1 Flugticket buchen...


    EDIT: Der Flug ist nicht mehr verfügbar.

    3 Mal editiert, zuletzt von milo7 ()

  • Verkaufst du deine Meilen damit? Sollten Fluege doch wegen dem Sttreik gestrichen werden hat man mit Meilenfluegen die kleinste Chance umgebucht zu werden, das sollte man wenigstens erwaehnen, kommt aber sicherlich auch auf den Vielfliegrstatus an. Ich hoffe es kommen alle in Madrid an!