5:0 Sieg gegen KSC

  • Super !!! So ein 5:0 Sieg ist ja mal wieder was schönes.
    :96: hat ja über die volle Länge von 90 Minuten gut gespielt.
    Jetzt schon wieder die eine Frage: ist diese Saison noch mehr drin als ein Mittelfeldplatz ?
    Hier könnt ihr ja ein paar Kommentare zum Spiel abgeben.
    8)8)8)8)

  • ich rechne in der saison mit frankfurt und hannover fest als aufstiegskandidaten!heisse favoriten sind für mich auf den dritten platz noch bochum oder bielefeld!

  • Na ja, Leute haltet mal den Ball flach. Wir stehen noch am Anfang der Saison, da kann noch viel passieren. Zudem haben wir letzte Saison auch so angefangen und ganz stark nachgelassen. Also, ich will ja niemanden ausbramsen, aber dafür gehe ich schon zulange zu den Roten als das ich jetzt schon von Aufstieg reden werde.


    Das Spiel heute war super, die Stimmung mies, aber alles in allem war es ein super Fußballtag.

  • Ich finde aber, daß die Roten auch besser spielen als zu Beginn der letzten Saison. Ist aber schon richtig: wenn wir am 30. Spieltag immer noch oben stehen, dann kann man immer noch genug vom Aufstieg sprechen. :)

  • Ich finde, dass das heute schon ziemlich dazu beigetragen hat, dass es am Freitag gegen RWO und danach richtig voll wird im NDS.
    Ich freue mich jetzt schon auf Freitag!!!


    P.S.: Ich weiß jetzt endlich wer die Jungs vom RSH sind: Sind ja ganz nette! Cu Freitag RSH

    • Offizieller Beitrag

    superspiel - ich bin begeistert!


    der ksc hatte ja kaum eine chance. nur einmal als es 1:0 stand hätte es ins auge gehen könnte - aber labbadia war ja zum glück zu unfähig 8) :kichern:
    aber auch wenn die den ausgleich gemacht hätten wäre es ein klarer sieg für 96 geworden. davon bin ich fest überzeugt. IMO war da ein Klassenunterschied erkennbar. ich hoffe nur, dass 96 "so gut", und nicht karlsruhe "so schlecht" war. aber der ksc hat ja bereits bewiesen, dass er gut spielen kann. davon ausgehend war 96 "so gut" 8)


    zwar ist es noch zu früh vom aufstieg zu reden, aber 96 steht jetzt schon auf einem aufstigesplatz und als nächstes spielen sie zu hause gegen oberhausen. da dürfte es kein allzu großes problem sein den aufstiegsplatz fürs erste zu verteidigen... :)

  • ich weiss nicht was ihr wollt,nach eurem pessimismus zu urteilen,war das schon der dritte absteiger der sich im niedersachsenstadion vorgestellt hat.das kann ja wohl nicht sein,oder?

  • Jaaaa, ich finds auch ober-krass-fett-derbe-super-toll-affen-titten-geil!
    Aber fürs Phrasenschwein sage ichs gerne nochmal:


    :megaphon: Abgerechnet wird nach 34 Spieltagen8)

  • WIR STEIGEN AUF, WIR KOMMEN WIEDER, WIR SIND DIE BESTEN FANS DER LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    nach 2 jahren ein tor nach standard situation von den roten göttern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    :king:STENDEL FOR GOALGETTER:king:

  • Du bist vielleicht nen Schwein aber nicht das Phrasen-Schwein:rofl:



    Ich wollt noch sagen das

    RSH-Daniel

    mein SENF-GOTT ist. :kichern::kichern::rofl::kichern:


    Danke Daniel ich bin dir zu tiefstem dank verpflichtet :kichern::kichern::rofl:

  • Jetzt bleibt mal alle aufm Teppich! gerade das was ihr hier gerade macht, berunsichert unsre Roten und sie spielen wieder so nen scheiß wie letztes jahr! Die Medien pushen alles so auf, dass die Euphorie total überschnappt und die Roten glauben es läuft alles von selbst. Natürlich müssten die eigentlich damit zurecht kommen, jedoch sind die dafür wohl noch im Großteil zu grün....


    ___________________


    :schießen: :btsv:
    :kotzen: Leo Kirch
    :mittelfinger: Pay-TV
    :schießen: :kotzen: Alle Terroristen dieser Welt :whip:

  • Dieser Sieg war lebenswichtig wegen der Dreipunkteregel!
    Und endlich mal 5:0! Die anderen Heimspiel hätten auch schon so ausgehen müssen! Es muss einfach an der Spielweise der Roten liegen, dass der Gegner immer so schwach ist! Wir sind die Besten!


    P.S.: Beim Tippspiel wurde ein Tipp um 15.15 Uhr abgegeben, obwohl ein Spiel schon begonnen hatte! Und zwar von diesem Bielefelder!

  • Welch witzige und doch zugleich so zweideutige Anmerkung Roter Hildesheimer!
    Wie kommst du nur zu so spontanen aber doch herrlichen Witzen?


    Dafür kann man ihn nur liebhaben :bussi: unseren Roten Hildesheimer!!!